Gewinner des Fotowettbewerbs

Anlässlich Karnevals haben wir einen kleinen Aufruf gestartet, bei dem es darum ging uns euer schönstes Kostümfoto zu schicken. Hier seht ihr die Gewinnerfotos unseres kleinen Fotowettbewerbes. Wir haben noch einige Fotos erhalten und uns für diese entschieden. Die Reihenfolge hat natürlich keine Bedeutung. An alle anderen, welche uns Fotos zugesandt haben, macht euch nichts draus. Denn am 31.10. ist auch schon wieder Halloween ;)

prinzessin-sparkle.blogspot.com
prinzessin-sparkle.blogspot.com



tanjamrk.blogspot.com / je-ne-sais-qoui.blogspot.com

Als Minnie Maus und Mann verkleideten sich Tanja von tanjamrk.blogspot.com
und ihre Freundin von je-ne-sais-qoui.blogspot.com


lilalilamode.blogspot.com

und als Black Swan verkleidete sich Isabel von lilalilamode.blogspot.com

3 Kommentare:

  1. aw danke für die Veröffentlichung :)

    AntwortenLöschen
  2. oh man, ich habs verpasst :(

    ich haette sicher auch gewonnen, ich bin maemlich als BURGER gegangen, hihi :D

    AntwortenLöschen
  3. was eine schöne idee! <3 :))

    xx Marii

    Wolf & I

    AntwortenLöschen