Die fünfte Jahreszeit

Ist das Wetter in den letzten Tagen nicht einfach herrlich? Sonnenschein, ein strahlend blauer Himmel und relativ angenehme Temperaturen!! Kann es bessere Voraussetzungen für die fünfte Jahreszeit geben? Ja richtig! Hier im Rheinland sind wieder die Narren los, denn es ist Karneval und es wird gefeiert bis zum Abwinken. Aus diesem Anlass starten Julia und ich einen kleinen Fotowettbewerb. Also alle Rheinländer aus'm Pott und Umgebung aufgepasst!!! Schickt uns bis Aschermittwoch euer schönstes Kostümfoto an diese Email-Adresse: p.annemarie@gmx.net Unter allen Einsendungen suchen wir uns die gelungensten Fotos heraus und werden diese in einem Post veröffentlichen.

Bedingungen:
Natürlich solltet nur IHR auf dem Foto zusehen sein, also keine fremden Personen!
Bitte keine Handybilder, ihr solltet auf dem Foto gut erkennbar sein!
Und schickt außerdem bitte nur ein Foto!
Führt ihr selbst einen Blog so schickt uns den Link ebenfalls, damit wir euch verlinken können!

annie
DSC07439
DSC07123
DSC07115
DSC07159
reh
DSC07095
tasche
dutt
DSC07177
DSC07139
Cardigan - Gina Tricot / Pullover - Zara / Bag - H&M / Boots/Schal - Primark / Pictures - Julia

Kommentare:

  1. die boots hab ich auch ich liebe sie ! =)
    deine ringe und dein schal gefallen mir sehr !

    AntwortenLöschen
  2. du bist soooooo schöööööön *-*

    AntwortenLöschen
  3. oooh als ganz grpßer Karnevalsfan werde ich euch morgen ein Foto meines Kostüms schicken :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese farbkombination! *-* magst du mir verraten woher der schal ist? der sieht so fluffig aus! :'D

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt. Das Wetter ist schön. Die ersten warmen Sonnenstrahlen <3 Leider ist der Wind noch furchtbar kalt :(

    Wunderhübsche Fotos <3

    AntwortenLöschen
  6. I love the rings! So unique...I've never seen any like them.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und die Farben sind auch so toll, aber es war ganz schön kalt?!
    Dein Näschen ist ja total rot;)

    AntwortenLöschen
  8. in meinem reader waren eure beiden blogeinträge untereinander und ich dachte schon boah sehen diese fotos sich ähnlich :D

    AntwortenLöschen