It's friday i'm in love....

with my red Chino. Wie gesagt, ich liebe diesen Schnitt und hab sie in allen Farben. Und nun ist das letzte Wochenende vor Vorlesungsbeginn angebrochen. Ab Montag hat die Vorlesungesfreie Faulenzerzeit ein Ende. Dann heißt es wieder Zeit absitzen und laaaaangweilen. Aber zum Glück nur drei Monate, denn das Sommersemester ist nicht so lang :) Heute ist es wieder furchtbar kalt und ich hoffe, dass die Wettervorhersage für die nächsten Tage hält was sie verspricht. Nämlich 30° im Schatten. Nein Scherz aber ich hoffe auf die vorhergesagten 13° und Sonnenschein. Wir haben nämlich noch großes vor :D Ich bin richtig stolz auf uns, dass wir es endlich mal schaffen, regelmäßig für euch präsent zu sein. Hoffentlich freut euch das auch!?!


DSC09045
DSC09038
DSC09022
DSC09008
DSC08997
DSC08948
DSC08969
DSC09015
Cardigan - Primark / Shirt - H&M / Kette - Vero Moda / Chino - Zara / Brogues - NY / Pictures - Julia

Kommentare:

  1. oaaah ich liebe die hose und die farbe ist auch super (:
    woher hast du die kette?
    und mit welcher kamera wurden die bilder aufgenommen?
    xx

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! aber woher ist die kette? oh gott ich brauche sie! :D

    AntwortenLöschen
  3. love your trousers and necklace!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Hose und allgemein ein sehr schönes Outfit. :)
    Die Schuhe habe ich auch und es nervt mich total, dass sie vorne solche blöden Dellen bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. absolut geniales outfit!
    ich habe die gleichen schuhe :)

    liebe grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie schön. :) das letzte foto find ich total süß !

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus! Das letzte Bild ist der Hammer :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Chinos zwar gar nicht aber die Farbe gefällt mir total gut!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  9. ah die hose wollte ich auch leider nicht mehr da in meiner größe :(
    sieht superrrr aus <3
    lg, Zahra

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Outfit, ganz toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  11. toller post und das outfit ist klasse (: die hose und das top und deine haare♥

    AntwortenLöschen
  12. LOVE your outfit!! So great booties!

    www.dressed4success.blogspot.com
    "Clodet-Illustrations by Clau" www.clodet-illustrations.blogspot.com

    …1Kiss!*

    AntwortenLöschen