Haven't had a dream in a long time!

In den letzten Tagen und Wochen gab es nicht viele trockene Tage. So wie es aussieht, wird es wohl vorerst auch so bleiben. Es ist so schade um all die tollen Sommersachen die ich gekauft habe und erst Recht das Kleid. Da warte ich Wochen lang darauf und konnte es nun erst ein einziges Mal tragen. Die Fotos dazu seht ihr unten. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter in Frankreich schön ist, wenn wir Paris besuchen.
Am Wochenende waren meine Familie und ich übrigens in Bochum. Wir haben uns dort das Musical "Starlight Express"angesehen. Ich muss sagen, dass es meine Erwartungen haushoch übertroffen hat und ich es mir irgendwann auf jeden Fall noch einmal ansehen werde. Im Oktober warten dann in Köln noch die Red hot chili Peppers auf mich :) Darauf freue ich mich derzeit wohl am meisten. Was habt ihr in diesem Jahr schon so gesehen und worauf freut ihr euch noch?








92 Kommentare:

  1. die bilder strahlen so viel aus. ganz toll:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig tolle bilder !

    also grade freu' ich mich auf die nächsten wochen, mit meiner besten freundin durch die Gegend fahr'n. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind sowas von genial!! richtig, richtig tolle aufnahmen! mit welcher kamera wurden sie denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. i don't understand German but your gorgeous pictures alone are enough to make me want to follow your blog!!

    xx Aliya
    www.papermoonsandmacarons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. i don't understand German but your gorgeous pictures alone are enough to make me want to follow your blog!!

    xx Aliya
    www.papermoonsandmacarons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Bilder!!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich hübsch - wie immer!
    Ich war schon zu einem Konzert der Beatsteaks - war ein Open Air am Elbufer in Dresden...
    Und im September sehe ich noch Wir Sind Helden und Scala&Kolacny Brothers...

    AntwortenLöschen
  9. echt wunderschöne Bilder <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Biler sind richtig schön! So mystisch.. :)

    AntwortenLöschen
  11. The photos are awesome! Thanks for your comment, I just read some of your post and I like it!! Your blog is pretty cool :)

    DreamOnMode

    AntwortenLöschen
  12. ganz tolle Bilder!

    http://melonenschaumkrone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. dankesehr. dein blog gefällt mir auch echt sehr sehr gut !
    weiter so ! <3

    eine neue leserin hast du jetzt auch :**

    http://josefinethiele.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hey, toller blog ! mir gefallen deine bilder sehr.
    ich habe einen neuen blog und würde mich sehr über leser freuen, schau doch mal vorbei :)
    http://theonelittlesister.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein Kommentar:-) Hast nen tollen Blog und die Bilder sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  16. danke für den lieben kommentar (:
    deine bilder gefallen mir sehr !

    AntwortenLöschen
  17. du bist cool. dich würde ich gerne mal kennenlernen !
    :)

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön!
    ebenfalls, sehr sehr schöne fotos : )

    AntwortenLöschen
  19. die bilder sind der wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Danke, ich fühl mich geehrt ;)!
    Deine Bilder sind ja wohl mal der Oberhammer!

    Lg Leonie :)

    AntwortenLöschen
  21. Sie ist sehr sehr gut und dankeschön.:) Die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. danke für deinen lieben kommentar :)
    Grüüße!

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Kleid und tolle Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  24. dankeschön :)
    und die bilder sind der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke erstmal für deinen Kommentar.:)
    Ich mag übrigens die Bilder, die sind wunderschön.:o

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  26. oh wie süüß!! wie ein kommunionskind schaust du aus :-) supertolle bilder!! auf deine frage, worauf wir uns so freuen: ich zieh in 2 wochen um!! :-))))

    http://www.mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Danke dir. Deine Bilder sind sehr schön. =)

    AntwortenLöschen
  28. atemberaubend schön !! ich liebe eure fotos!

    AntwortenLöschen
  29. Das "Wow" kann ich nur zurückgeben - deine Bilder sind fantastisch!
    Du hast soeben übrigens eine Leserin mehr gewonnen! :)

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschön! Die Bilder haben was ;)

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschöön! Aber deine Bilder sind ja mal klasse! Hat so einen Hexenclub-Flair! Liebe ich ja total! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, dein Blog ist toll! Gefällt mir richtig gut:)

    Ja, es soll noch weitergehen, da gebe ich dir recht! Man will es kaum wahrhaben dass es jetzt tatsächlich vorbei ist, kein Warten mehr, keine Spannung. Als wäre die Kindheit jetzt von einem auf den anderen Tag vorbei.
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Danköööschön ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  34. tolle bilder und sehr schönes kleid und ach ja das kannst du laut sagen der sommer scheint irgendwie verreist zusein denn mir geht es genauso mit meinen kleidern:(

    schau doch mal vorbei
    delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. You take some really beautiful pictures!
    I really love your blog
    - Suzette
    www.lovefashionuntillidie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. klar bekoch ich dich, komm mal vorbei ;) :D

    Deine Fotos sind wirklich außerordentlich bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  37. Wow, die Fotos sehen toll aus!!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  38. danke für dein kommentar :)
    du hast recht... H&M, ikea... beide habens irgendwie drauf, sich richtig gut zu präsentieren...
    grüße :)
    p.s.: mir gefällt dein blog total *hach*

    AntwortenLöschen
  39. - wirklich wunderschoene bilder

    AntwortenLöschen
  40. Danke Dir!
    Die Fotos sind richtig toll geworden. Bei uns regnet es die letzten zwei Tage leider auch wieder ununterbrochen. Ich freue mich auf Berlin im Herbst! Obwohl das leider noch nicht so ganz feststeht...

    AntwortenLöschen
  41. Danke schön <3
    Deine Bilder sind fantastisch..wunderwunderschön!!!

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  42. hehe. lernen is einfach ma ne gemeine sache :D

    & die bilder sind soooo toll. toll.

    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  43. vielen dank für den kommentar;)
    wieder mal wahnsinns bilder!

    AntwortenLöschen
  44. danke deine bilder sind aber auch echt klasse!
    lg F&L

    AntwortenLöschen
  45. ja so schlimm, auf einmal alles vorbei :(

    ach und hammer geile Bilder!

    AntwortenLöschen
  46. Vielen Dank, das kann ich ja wohl nur doppelt und dreifach zurückgeben! Extrem schöne Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  47. Die Bilder sind echt klasse. ;)

    AntwortenLöschen
  48. wie versprochen, die bilder mit dem fixfokus. sind aber überhaupt nicht klasse meine bilder ein 2ter versuch muss her :D http://letmknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. hi

    danke für dein kommentar:)
    ich mag deinen blog.

    AntwortenLöschen
  50. Wow,die Bilder sind wirklich großartig!<3

    AntwortenLöschen
  51. The photos are awesome! You look beautiful!

    AntwortenLöschen
  52. Dein Blog ist echt total schön :)
    Du natürlich auch.
    Sehr schöne Bilder,welche Kamera?
    Maren

    AntwortenLöschen
  53. oh dankeschön!
    das hat mich grad gefreut.
    du bist so hübsch!
    liebste grüße annie :)

    kim

    AntwortenLöschen
  54. dankeschön, kann ich nur zurück geben! :)

    AntwortenLöschen
  55. LOVE THESE PICTURES!!!! what an awesome vision and way of style! :D Thanks for the comment! I'm following, follow me :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  56. danke für deinen kommentar :)
    wirklich tolle bilder!!
    LG

    AntwortenLöschen
  57. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar!
    Mensch, die Bilder sind echt zu guut. :)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  58. Echt schön die Bilder...schreibst Du mal einen Post darüber? Ich meine wie es dazu kam, mit welcher Kamera fotografiert wurde und wie sie bearbeitet sind? Das wäre sooooo interessant ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  59. oh, oh, annie, du vollpromi! :) wunderwundervolle bilder! ich bin ganz verliebt!
    allerliebste grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  60. Stimmt! Die Shirts sind wirklich der Hammer und dein Bkog auch!
    Wirklich wundervoll! ♥

    Grüße, Maso! :)

    http://fashionchecker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Oh wow, du bist so hübsch! :) Und die Fotos sind alle wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  62. wow, deine bilder sind immer soooo schön *-*

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  63. Vielen vielen Dank!
    Aber deine Bilder sind auch wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  64. nicht wahr? vorallem tun mir dabei die leute leid, die in zwei wochen wieder schule haben. zum glück gehöre ich da nicht zu. trotzdem hoffe ich, dass der august deutlich wärmer wird. & deine bilder sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  65. danke (:
    wieder einfach nur bezaubernde bilder

    AntwortenLöschen
  66. Wow, das sind wirklich beeindruckende Bilder! :)
    Liebste Grüße- Ani

    AntwortenLöschen
  67. tolle Bilder, sie erinnern mich an den Film "Nelly" :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Was für wundervolle Bilder! :)
    Ich hoffe für Dich, dass sich die Vorfreude auf das Red hot Chilli Peppers Konzert lohnt. Ich gehe super gerne & viel auf Konzerte. Das meiste Geld habe ich für die Chilli Peppers ausgegeben, weil ich dachte es würde sich lohnen. War nur leider das schlechteste Konzert bei dem ich jemals gewesen bin. Die haben einfach mal ne Jam Session beim Konzert eingelegt, Anthony war die Hälfte der Zeit gar nicht auf der Bühne & so weiter. Ganz schön enttäuschend war das :(

    AntwortenLöschen
  69. Hui, sooo viele Kommentare :D Aber vollkommen zurecht! Sehr hübsch alles hier... Ich gehöre von nun an auch zu deinen Lesern ;)
    <3 Ginger

    AntwortenLöschen
  70. Naja, dann scheinen "schlechte" Konzerte von denen ja eher die Ausnahme zu sein! Ich glaube das war auch 2007, in Hamburg (http://www.gaesteliste.de/konzerte/show.html?_nr=1522).

    AntwortenLöschen
  71. Wunderschöne Fotos, wirklich.:)

    follow now.:)

    Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.(Gutschein im Wert von 30€ um Silberschmuck selbst zu designen! ♥) Schau einfach mal vorbei.:)

    AntwortenLöschen
  72. hammer hammer hammer. mehr kann ich zu dne bilder nicht sagen.
    und nochmal hammer. du gehst auf das rhcp konzert? neid.
    :D

    AntwortenLöschen
  73. Wow das sind super schöne Bilder, ich bin echt begeistert!


    http://www.lmdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Wunderschöne Bilder! Der Blumenkranz ist toll und das Kleid auch :)

    AntwortenLöschen
  75. absolut tolle bilder...erinnern mich ein bisschen an "ophelia", nur dass du nicht im wasser schwimmst:-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  76. wunderschöne bilder und toller blog! du hast so viele leser, du glückliche :)
    ich habe dieses jahr schon mando diao und wir sind helden gesehen und freue mich mega auf das open flair in eschwege zur zeit!
    Lg :) johanna

    http://like-a-song.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  77. danke :)
    du kannst dich wirklich freuen, weil die stadt einfach mal hammer ist ;)

    deine bilder sind der wahnsinn!
    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  78. schöne bilder ! ehrlich : )
    & danke für deinen kommentar.
    lust auf gegenseitiges verfolgen? : ) <3

    AntwortenLöschen
  79. danke für dein kommentar (: die bilder sind unglaublich schön :D

    AntwortenLöschen
  80. mit welcher kamera wurden denn die bilder gemacht? :-)

    AntwortenLöschen
  81. Die Bilder wurden mit einer Hasselblad 500 gemacht.

    AntwortenLöschen
  82. wie toll das kleid ist. toller blog!

    AntwortenLöschen