Hallo Frühling

So langsam können die Wintersachen in die hinteren Ecken meines Kleiderschrankes verschwinden und Platz machen für farbenfrohe Frühjahrskollektionen. Ganz frisch in den Geschäften findet ihr nun auch die Frühjahrskollektion von Elementeden. Coole Muster, lockere Schnitte und frische Farben. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Meine Auswahl seht ihr auf den Bildern. Was meint ihr?

PS: Weitere Kombination seht ihr bei Juli ;)

element1
element 2
element5
element4
Element5
Element3
//Pictures - Element//

Kommentare:

  1. das oberste gefällt mir am besten! der hut kombiniert mit dem rosa top is super!
    tolle anregung!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die Collage gefällt mir richtig gut, ich würde mir glaube ich sogar jedes einzelne Teil kaufen, wenn ich genug Geld hätte! Frühling Ahoi sage ich nur! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das erste mag ich am liebsten :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns kaum erwarten, wieder leichte und schöne Sachen tragen.
    Mir gefällt das vorletzte Kleid in der Collage besonders.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schööön!!!!

    Bis später Peter!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ah bei den sachen hab ich wieder richtig lust auf shoppen!!!!!!11!!1

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Kombination gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar! Freut mich, weil ich deinen Blog auch schon ganz lange lese :)

    AntwortenLöschen
  9. hihi vielen Dank für deinen Kommentar ! Hab die Bluse wieder von hinten aus dem Schrank geholt und sie gefällt mir jetzt auch total :)
    Von diesen Teilen würde ich gleich alle nehmen, die Kollektion ist echt schön !
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank :)
    Uiii Florida, bis dahin muss ich wohl noch ein bisschen sparen ^^

    Mary <3

    AntwortenLöschen
  11. Alles was du hier rausgepickt hast gefällt mir! Es ist so locker aber gleichzeitig chic <3 Da schau ich mir gleich die Kollektion an und ob es was für meinen Geldbneutel ist^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toll zusammenestellt!
    Würd' ich ja alles anziehen.. :D

    lg

    AntwortenLöschen
  13. total schöner+toller blog! :)

    lg julia :)

    AntwortenLöschen
  14. Versteh ich vollkommen! :)
    Wunderschöner Blog und wunderschöne Outits übrigens, wird ab jetzt von mir verfolgt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar. Ja, man sieht echt nicht so viel. :/
    Mir gefällt das erste Outfit am besten :)

    AntwortenLöschen
  16. schöne sachen, gefällt mir :) und danke für dein kommentar!

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. einen wirklichen schönen blog hast du. gefällt mir sehr :) auch deine outfits!
    und danke für dein kommentar. - übrigens wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

    über ein gegenseitiges folgen würde ich mich sehr freuen!

    http://deinweltbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Gruß,
    Candy

    http://beaute-ideale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da sind echt einige sehr tolle Sachen dabei! Wo hast du das alles gefunden? Ich shoppe schon den ganzen Tag online und finde nicht so wirklich viel, leider :(

    AntwortenLöschen
  21. vielen dank! :) Dann gucke ich doch gleich mal...

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für dein Kommentar!:)
    Ich habe deinen Blog mal schnell überflogen und er gefällt mir sehr, ich bin jetzt deine neue Leserin. Vielleicht hast du ja auch Lust mich zu "verfolgen"?
    Liebe Grüße, Leonie:))
    PS: Bei den Outfits krieg ich Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen
  23. ganz tolle teile dabei! jetzt stellt sich die frage: wo kann ich die bestellen? auf der seite von element (eden) find ich kein shop!! :( danke und lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, einige Teile gibt es im Kolibrishop und auf frontlineshop.de
      Viel Spaß beim stöbern :)

      Löschen
  24. Wunderbare Sachen! Ich hoffe das ein oder andere Teil hält Einzug in meinen Kleiderschrank.


    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  25. danke für deinen Kommentar!
    toller blog <3

    AntwortenLöschen