Rock, Rock, Shorts, Rock, Shorts, Shorts.....

Im Moment trage ich total gerne Röcke und das obwohl mich bisher immer so "breit" darin gefühlt habe. Kann sein das es immer noch so ist, aber das ist mir jetzt egal :D Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal ne Jeans an hatte. Derzeit gibt es für mich nur Röcke und Shorts mit dicken Strumpfhosen oder gaaaanz lange Pullover. Dazu meinen derzeitigen Lieblingsmantel von Element Eden, der nun sogar reduziert ist. Der ist so gemütlich!!
Da ja der Karneval hier ausgebrochen ist, ging es heute für mich in Verkleidung zum Sport. Das gab zwei extra Punkte auf meiner Sammelkarte. Es war ein wunderbar lustige Runde mit Hippies und Hexen auf Sportgeräten :D

DSC08809
DSC08746

DSC08756
DSC08720
DSC08788
DSC08735
DSC08707
DSC08739
//Coat/Jumper - Element Eden / Skirt/Scarf - Zara / Shoes - Simple / Bag - Vj-Style / Pictures - Julii//

Kommentare:

  1. Schööööön Panniiiiiie :-*
    Du warst doch bestimmt als hexe beim Sport... Oder?

    herzallerliebst
    http://laufmasche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap genau, da brauchte ich mich nämlich nicht so viel verkleiden :D

      Löschen
    2. Genau das habe ich gemeint :D ;)

      Löschen
  2. toller blog. werde dich verfolgen.
    bist du eigentlich schon regelmäßige leserin?
    schönen abend noch.küsschen

    AntwortenLöschen
  3. das bild hätte ich zu gern gesehen, hexen und hippies auf sportgeräten :D

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank ! dein blog ist richtig schön !
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich mag mecces auch und so :D lust auf ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang :D
    www.einoffenesherz.blogspot.com
    ps. deine bilder sind echt gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es auch Röcke und Kleider zu tragen und das auch im Winter :) Tolles Outfit, Rock und Mantel sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön (:
    uh ich schäme mich so , weil ich schon lang nicht mehr auf deinem Blog war :( ! Das lag wohl an der langen zeit , in der du nicht gepostet hattest o.O :D

    AntwortenLöschen
  8. haha, den gibt es bei uns in der schule ;) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben kommentar :)
    kann ich nur zurück geben :))
    liebe grüße :)
    http://photolove-looks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. danke dir :)
    Du hast auch einen tollen Blog, da bin ich mit meinen knapp 20 Lesern nichts gegen deine fast 1000 :x :D
    Aber danke nochmal und mich würde es freuen,
    wenn du öfter mal vorbeschaust!:*

    Liebe Grüße<3
    http://keinefragedessinns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dankeee! :)
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt schön, der Rock rockt! ;)
    Ich finde du hast echt keinen Grund dich "breit" zu frühlen, du hast eine ziemlich schöne Figur!
    :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für das nette Kommentar:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich fange schonmal an!
    Die Bilder sind der hammer!
    Grüße♥
    http://a-livephotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke :) oh, ist doch nichts schlimmes dabei, ich meine es ist ja keine Kippe oder sowas :DD

    AntwortenLöschen
  15. jaa das ist ein hündchen :)

    AntwortenLöschen
  16. danke für dein Kommentar,

    ich finde dein Outfit hier sehr schön, obwohl ich finde, dass es seeeeeeeeeeehr kalt aussieht. Für mich Frostbeule wäre das nix :o

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  17. Oh, super lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Das Outfit ist wirklich schön.
    Ich würd mich freuen, wenn du öfter mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    xoxo,

    http://uncloseddesires.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. danke, sind ja auch von vicis blog. :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  20. hey, dein blog ist echt richtig richtig schön! ich mag deine bilder total gerne ;)

    lust auf gegenseitiges followen?

    xx Paula♥

    http://glamour-beautiful-disaster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank ür deinen Kommentar,das Outfit gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön für dein Kommentar.
    & nein,hab(leider) nichts bekommen!:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist schön :)

    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön, ich lieeebe das Outfit.

    http://ann-charlott.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. danke für dein süßes kommentar ;) dein blog gefällt mir sehr gut!
    lust auf gegenseitiges following? :)

    julia-hopeless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. haha, ja aber es war ja zum glück nur kurz ;D
    Hose, Tasche & Mantel sind zum verlieben.. :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Freut mich riesig,dass es dir gefällt ! :)
    Liebe Grüße ♥
    Freench von
    http://youbecamemyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit gefällt mir RICHTIG gut! Vor allem der Mantel hat es mir angetan..

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen