Helau und Alaaf...

...heißt es hier unten am Niederrhein wieder. Die fünfte Jahreszeit wird eingeläutet und die verrückten Narren finden sich in Scharen zusammen und feiern was das Zeug hält. Da fertig gekaufte Kostüme eigentlich so gut wie nie unseren Vorstellungen entsprechen, haben wir und wieder etwas eigenes zusammengestellt. Einige bunte und schrille Stücke versteckten sich ganz hinten im Schrank, nach anderen mussten wir suchen! Bei funnylegs und maskworld sind wir dann fündig geworden. Wer noch ausgefallenes wie die Regenbogenstrumpfhose sucht, der sollte einmal bei funnylegs.de vorbeischauen!! 
Die Auswahl ist gigantisch und man kann sich hier sogar Strumpfhosen mit eigenem Muster bedrucken lassen. Das werde ich bald mal ausprobieren :)
Den weißen Petticoat habe ich auf maskworld.com entdeckt und er vollendet nicht nur das Kostüm, sondern sieht sehr süß unter einem Kleid oder Rock aus. Wer keine Zeit oder Lust hat etwas eigenes zu kreieren, der findet auch 
Kostüme zu den verschiedensten Themen. Hier gibt es alles was das Faschingherz begehrt :) Der Versand bei beiden Shops war sehr schnell!! Gefallen euch die Kostüme? Das Aufdrehen der Haare war sehr aufwendig, ebenso das Make- Up. Vom Haare waschen und Make-up entfernen muss ich gar nicht erst anfangen :D Die Bilder von Julia und Kirsten müsst ihr euch auch anschauen!!!
Habt ihr euren eigenen Kostüme auch schon fertig?


DSC08223
DSC08215
DSC08261
DSC08296
DSC08343
DSC08230
DSC08282
DSC08337
DSC08204
DSC08518
Bilder - Juli von Tres Jolie 

Kommentare:

  1. WUNDERVOLL

    der Aufwand für die Haare hat sich auf jedenfall gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe fasching!!Tolle fotos! :) habe deinen Blog ja gerade neu entdeckt und wollte fragen ob du vielleicht Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung hättest? es wäre mir eine ehre! :)
    ♥ Annika
    http://theresaphotograph.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. richtig toll :) am besten gefallen mir die augen und die strumpfhose ist hammer :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus (:
    love,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, sieht richtig schön schrill und bunt aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuh, die Bilder sind so toll :)

    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. toll seht ihr alle aus !
    besonders die petticoats sind sehr sehr sechön !!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank! :)

    Ich würde erfrieren, wenn ich ihr wäre...aber naja Frostbeule eben, egal ob drinnen oder draußen :'D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. UND: ich mag dein Profilbild, das mit dem rosa Hintergrund! :)

    AntwortenLöschen
  10. Haha (:
    super süße & witzige Outfits.
    Die Röcke sehen richtig gut aus;D

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. oh echt? magst du ihn auch? :)

    ich finde deine bilder richtig hübsch und lustig! :)

    ... hast du lust auf gg. verfolgen?
    ich würde mich sehr freuen! :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Karneval gehört zu den Gründen, weshalb ich sehr froh bin, nicht mehr am Niederrhein zu wohnen ^^

    AntwortenLöschen
  13. die strumpfhose ist richtig toll!

    // take a look: *MICROPHONEHEART.

    AntwortenLöschen
  14. dankesehr! :*
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    liebste Grüße!
    http://worstthingsinlife-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow, dankeschön:))
    du machst extrem schöne bilder, deshalb verfolge ich dich jetzt ♥

    liebste grüße
    lletitbee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wie lustig seht ihr denn aus?! :-D mega geil

    AntwortenLöschen
  17. das ist der absolute hammer :)
    würde ich auch gern mal probieren,aber bei uns in der schule und auch in der stadt wurde nicht so wirklich karneval gefeiert :o eigentlich sehr schade. aber na ja,sieht auf jedenfall super-interessant und crazy aus ! :b

    AntwortenLöschen