Winter, geh doch mal weg!

Wurde ich heute morgen noch von den ersten Sonnenstrahlen wachgeküsst und blickte erfreut in einen strahlend blauen Himmel,so geht just in diesem Moment die Welt unter. Der Himmel wurde mit einem Mal grau und plötzlich viel der Schnee. Nicht aber sanft und kuschelig wie sonst, sondern hastig und "schneesturmartig". Dabei habe ich nicht mehr mit Schnee gerechnet, hier schon gar nicht! Ich bin schon längst bereit und reif für den Frühling! Also lieber Winter, mach mal Platz da!


6437698291_c37fe64615_b
6314811962_07634fd4d1_b
Pictures  - inthoughts

Kommentare:

  1. die bilder haben auf jeden fall was.

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr!
    das zweite bild ist übertrieben fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind wirklich toll! das untere gefällt mir besonder gut. :)

    Danke nochmal für deinen hilfreichen kommentar! diese bilder hast du also mit einer Sony A330 +50mm Objektiv benutzt? oder war es doch eine andere!?

    Eindeutig eine neue leserin gewonnen- über umgekehrtes würde ich mich natürlich auch freuen.
    liebe liebe grüße, BlödeKuh

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen? würde mich sehr freuen :-*

    Celine
    www.briduu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh ja.. das wetter war bei uns heute genauso!!
    echt schöne blog.. und dein outfit unten als clown ist so süß!! ich musste einfach verfolgen :D
    schau doch mal vorbei
    annie juune hinterlässt grüße xox
    http://annie-allaroundtheworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. habe ich mir auch heute gedacht :/ Aber kurzzeitig hat dann noch die Sonne geschienen
    convanity

    AntwortenLöschen
  8. daaanke:)
    lust auf ggseitiges verfolgen?:*

    http://peppermintflavours.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    deine Bilder sind richtig gut! welche Kamera hast du? :)

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie ist es in letzter Zeit immer so, morgens scheint die Sonne und später ist dann Weltuntergang... naja, es kann ja nicht mehr lange dauern bis der Frühling da ist! Die Bilder gefallen mir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  11. okey Danke , ziehmlich teuer :P

    AntwortenLöschen
  12. die bilder haben was ganz besonderes *.* sehen total magisch aus <3

    AntwortenLöschen
  13. stimmt schon ;)
    ich fotografiere mit der Nikon D5100
    :)

    AntwortenLöschen
  14. wow, super blog!:)♥
    hast ein leser mehr:*
    http://honey-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog! ich find ihn schön , ich würde dein verfolgen wenn du mein Verfolgst? wäre nett , und echt verdammt tolle BIlder!

    AntwortenLöschen
  16. toller blog/super bilder

    meiner :), neu http://minaxxx.blogspot.com/2012_02_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  17. echt toller Blog ..
    & mega schöne Bilder <3 <3

    AntwortenLöschen