Barcelona numero uno

Das Wetter hier in Barcelona und mein Gemütszustand könnten nicht besser sein. Aus diesem Grund mag ich mich auch so bunt anziehen. Die bunten Armbänder kennen einige sicher noch aus der Schule. Da hatte doch jeder so Freundschaftsarmbänder in allen möglichen Farbkombis. Nun sind  sie zurück. Auf Hippie Love findet ihr sie in unzähligen Variationen und ich hatte es wirklich schwer mich zu entscheiden! Sogar die Stars tragen sie!
Mehr aus Barcelona gibt es dann die Tage! Jetzt gehen wir erst mal shoppen :P

Und bitte schaut doch noch einmal schnell bei Bekleidet vorbei und votet mich nach London!!

PS: Das aktuelle GEWINNSPIEL läuft noch bis Montag den 30.04. Also macht noch schnell mit!

DSC07845
DSC07776
DSC07824
DSC07701
DSC07805
DSC07781
DSC07834
// Shirt - Jil Sander / Jeans - Esprit / Tasche - H&M / Accessoires - Hippie Love/Primark/ Sandalen Zara / Bilder - Jules Tres Jolie //

Kommentare:

  1. ich liebe die Kombi organge-pink :)
    sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe deine hübsche Frisur!
    Und die Armbänder sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  3. I'm glad you like BCN! :)

    http://modadescomprimida.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. du hast mich grad wieder daran erinnert, dass ich auch im sommer nach barcelona fliege. vielen dank dafür. :) hübsches outfit, mir gefallen deine schuhe!

    AntwortenLöschen
  5. die armbänder sind echt wunderschön! ich liebe es, wenn sie bunt sind. ;)
    XO

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig toll aus!:) x

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß, du Zuckerpuppe!
    habe für dich gevotet :)
    Bis baaaald!!!

    AntwortenLöschen
  8. voll schoen was du in die haare hast!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee um den Haarring zu verwenden, mal was anderes als einfach einen Zopf damit zu machen, werde ich so auch mal tragen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annie,

    ich war jetzt auch gerade für 5 Tage in Barcelona mit meiner Schwester . Wirklich tolle Stadt.
    Muss die ganzen Bilder erstmal sortieren und bearbeiten, mein Post folgt dann auch noch.
    Hätte mich dort echt tot shoppen können,aber das Ersparte hat gerade mal für 5 Tage gereicht.
    Sei lieb gegrüßt
    Yvonne

    AntwortenLöschen