Hi

Brrr es ist wieder kälter geworden und die grauen Wolken lassen sich richtig hängen. Ich habe aber noch ein paar Bilder der letzten warmen Tage, welche ich schon fast vergessen hätte. Da war es noch richtig schön draußen. In drei Wochen verabschiede ich mich aber wieder für vier Tage in die Sonne (ich hoffe zumindest auf mehr/Meer Sonne als hier. Das wird ganz bestimmt mega gut, vor allem, weil Jule und ich das erste Mal allein auf reisen sind. Ratet doch mal wo es hingeht.
Da ich nicht sonderlich viel Schmuck besitze habe ich ein bisschen was dazu gekauft :D Das süße Armband mit der Schleife habe ich smartgirl entdeckt und die Spike Kette gab es von CutiePie. Was es sonst noch so neues gibt, zeige ich euch die Tage mal :)
Was haltet ihr denn von einem Video?

Ps: Auf Stylight dürft ihr mich gerne zum Blog of the month Voten ;) Danke!

DSC03467
DSC03388
DSC03437
DSC03644
DSC03531
DSC03487
// Bluse - oasap* / Rock - H&M / Kette - cutiepie* / Armband - Pieces / Sonnenbrille - Miu Miu* / Gürtel/Wedges - Zara / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Die Kette ist ziemlich nice und der Rock auch, obwohl ich knielange Röcke normalerweise nicht wirklich mag, aber bei dem mach ich 'ne Ausnahme :-D Das steht dir alles wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist richtig toll!:) ein video find ich total gut:)

    AntwortenLöschen
  3. aaah die Kette ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich weiß wo es hin geht,ich könnte das hier ja mal ganz schnell auflösen ;) Aber ich bin ja ein netter Mensch :-P
    Die Fotos sind richtig schön :)

    Hoffentlich bis später,Peter! :-*

    AntwortenLöschen
  5. eventuell barcelona ? da würde ich zumindest jetzt gern hin :D

    AntwortenLöschen
  6. Bluse, Rock, Kette und Schuhe - alles toll :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe gefallen mir einfach so sehr <3 Hätte sie auch so gern :)
    Hab mir auch so 'nen ähnlichen Rock gekauft und wollte die Tage mal ein Outfit damit posten :) Steht dir aufjedenfall super.

    http://liahliah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh du siehst aber echt schön aus :) Das Outfit und vorallem der Rock sind traumhaft. Ich liebe so mädchenhaftes, leichtes und helles. Lilly x

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes outfit und deine sonnenbrille ist ja mal der wahnsinn :) toll!

    LG xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dank Dir!;) Du hast auch sehr schöne Bilder und deine Outfits sind der hammer!<3

    AntwortenLöschen
  11. Den Rock hab ich auch. Ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  12. Love how you wear our necklace! x

    http://blog.ilovecutiepie.com/

    AntwortenLöschen
  13. wunderhübsch kombiniert, der rock ist ein traum. hab den glaube ich in schwarz, er schwingt sooooo toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst super gut aus!

    Die KLEID gefällt mir super sehr gut!

    Ich liebe das OUTFIT, alles alles hahaha

    You can check my NELLY shoes in:

    www.laviequo.com

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion ,
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen:)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Liebes! Ich verlose auf meinem Blog eine 200€-Fashion-Überraschungskiste. Vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen?
    Liebe Grüße, Joleena <3

    win a 200€ fashionbox - Click here!

    AntwortenLöschen
  17. Super Süßes Outfit :)
    Besonders die Schuhe und der Rock gefallen mir :)

    http://licasfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe sind einfach wunderschön!!!! :) Das Outift steht dir auch super! :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind der Wahnsinn!!Und die Fotos sind auch sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  20. Schoenes Outfit.
    Das letzte Bild find ich total toll :)

    AntwortenLöschen
  21. Richtig klasse Outfit! ;)
    Das steht dir echt gut liebes!


    XX

    AntwortenLöschen
  22. Wenn du mal Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung/Interview hättest, lass es mich wissen ^^ Der Rock ist übrigens wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  23. Toller Rock! Die Farbe gefällt mir;D Und was für eine coole Halskette!!

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  24. Hey. Wuuuunderschöner Rock :) Ich folge dir jetzt & wenn du willst folg mir zurück!

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  25. Die Kette ist wirklich sehr, sehr schön! Ganz dezent, aber trotzdem auffällig. Sehr schönes Outit :)
    Liebe Grüße xx,
    Franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Schuhe und das Kleid ist ein Traum :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  27. Ihr macht immer so wundervolle Fotos :)

    Kannst du mir evtl. sagen, welches Objektiv ihr benutzt? Das wäre lieb.

    Viele Grüße, Caro
    http://carochichi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wir fotografieren mit einem 50mm Objektiv.
      Grüße
      Annie

      Löschen
  28. Wow tolles Outfit. Ich steh ja total auf die Kette.
    Schöner Blog.

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. hach, das hat so einen wunderschönen, nostalgischen touch. grandios, ganz grandios.

    liebste grüße,
    cara

    AntwortenLöschen
  30. Das Outfit sieht toll aus und die Schuhe erst. Ich hab mich gerade ein bisschen in sie verliebt.

    AntwortenLöschen