Parka Love die Zweite

Nachdem ich euch vor Kurzem schon meinen Parka von Oasap gezeigt hatte, habe ich mich schon wieder neu verliebt. Und zwar in diesen Parka von Romwe. Ich musste ihn haben und die Suche war ewig lang. Jetzt ist er mein!
Heute konnten wir auch endlich mal wieder raus um ein Paar Bilder zu machen, denn die letzten Tage hat es nur geregnet und Indoor Fotografie liegt uns noch nicht so :P
Außerdem haben wir seit gestern einen neuen Mitbewohner im Haus und wir sind alle ganz aus dem Häuschen! Sie heißt "Ida" und wer sie ist erfahrt ihr in den kommenden Tagen!!!

PS: Nicht vergessen beim Gewinnspiel teilzunehmen ;)


DSC06835
DSC06790
DSC06848 copy
DSC06817 copy
DSC06763
DSC06858
// Parka - Romwe / Kleid - Monki / Schal/Boots - Zara / Bilder - Jules von Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Echt tolle Parka, passt super zu dir! Das Rot ist einfach wundervoll.

    Cindy
    http://portugal-thehum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka ist echt wunderschön. Und dann auch noch die tollen Boots dazu..

    AntwortenLöschen
  3. Amazing! I love red :)

    http://modadescomprimida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wahnsinnig toller Parka. Wunderschön. Das Rot passt toll zu dir. Ich mag dein Gesicht sehr.

    AntwortenLöschen
  5. WOW! <3 Ihr seid ein tolles "Paar"!!!

    http://danjusandtheothers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Woow, der Para ist echt total schön! Steh dir echt gut! :))

    AntwortenLöschen
  7. Der Parka ist toll :)
    Er sieht so schön flauschig aus

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist wirklich ein extravagantes teil!

    AntwortenLöschen
  9. Wooah der Parka ist SO wunderschön! <3 Sieht so kuschelig aus von innen!

    AntwortenLöschen
  10. Die JAcke gefällt mir super gut!!!

    Ich liebe die Schühe

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    You can check my DIY: Neon BAG in: www.laviequo.com

    My shop is open in: http://laviequo.blogspot.com/2012/04/laviequocom-shop.html

    AntwortenLöschen
  11. hei :) der parka ist wunderschön! ich mag deinen blog im allgemeinen ber auch sehr gerne und würde mich mega freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest♥ PS: dein header ist ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe Rot steht dir super gut!!

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist toll und du bist sehr hübsch, aber dein Gesichtsausdruck wirkt immer ein wenig gequält (: Ich würde dich gerne mal aus vollem Herzen lachen sehen, ich bin sicher, es ist sehr schön! xx

    AntwortenLöschen