Barcelona numero dos

Haaach es  war so schön in Barcelona! Das Wetter, die Leute, die Stadt und überhaupt einfach alles. Nun sind wir wieder zurück und haben scheinbar die Sonne im Schlepptau gehabt. Denn das Wetter hier ist genauso gut!
Natürlich haben wir die tolle Kulisse der Stadt ausgenutzt um ein paar schöne Fotos zu machen. Daher darf ich euch heute dieses wunderbare Kleid von Blush Fashion zeigen. Hin und wieder stolpern wir beim Surfen über individuelle und gut versteckte Shops. So fanden wir auf etsy.com den Shop Blushfashion. Wir waren gleich hin und weg!  Ich entschied mich für dieses Kleid mit großen Taschen. Es ist soooo gemütlich und der Schnitt ist einzigartig, ebenso das Material! Julia hat sich für nen Cardigan entschieden. Den muss ich mir auch mal aus ihrem Schrank klauen ;)
Was haltet ihr davon?

PS: Ihr habt noch bis morgen zeit beim Giveaway teilzunehmen und bis zum 3.5 dürft ihr noch für mein Foto Voten um mich nach London zu schicken :)

DSC07983
DSC08099
DSC08092
DSC08063
DSC08082
DSC07975
DSC08121
DSC08148
// Kleid - Blush / Sonnengrille - FKIDS* / Tasche - H&M / Sandalen - Marni at H&M / Bilder - Tres Jolie // 

Kommentare:

  1. Ich hoffe du geniesst meine Stadt;)
    Du hast ein tolles Outfit an! Die Schuhe sind suuper! ;)

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Barcelona total, die Stadt bietet einfach von allem etwas: Strand, tolle Leute, Shopping, Kultur... ♥
    Du siehst super aus, besonders die Schuhe sind ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  3. Barcelona <3 Ich mag deine Tasche :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Toller Blog!

    Folge dir nun.
    Würe mich über Gegenverfolgung freuen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Amazing outfit, I love your bag <3
    I've folllowed you, your blog is great! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. toller blog!:) folge dir nun,du.mir vielleicht auch?:)

    http://caramellacoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. barcelona! das outfit ist klasse, vor allem die tasche! )
    LG
    http://melundmey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe das Kleid :)

    AntwortenLöschen
  9. das outfit ist so schön unangestrengt, gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  10. super outfit.
    ich mag die tasche

    AntwortenLöschen
  11. Ist jetzt zwar nicht so der Figurschmeichler schlechthin, aber ich liebe das Outfit: leger und schick und außergewöhlich relaxt, perfekt für ne Stadttour <3

    AntwortenLöschen
  12. they look fabulous indeed..love Marni! xo

    AntwortenLöschen