Barcelona La Boqueria

Zuerst einmal entschuldige ich mich für die Bilderflut aber ich muss sie einfach zeigen. Die Stadt hinterlässt Unmengen an Eindrücken, die eigentlich nicht in Bildern eingefangen werden können. Es gibt so unglaublich viel zu sehen und sicherlich sieht man niemals alles. Ich war das zweite Mal dort und bin immer wieder beeindruckt. Unten seht ihr Bilder von den Markthallen La Boqueria. 
Direkt von den Ramblas, die überall hinführen, führt eine Gasse in die prall gefüllten Markthallen. Noch nie in meinem Leben, nein nicht einmal in den Niederlanden auf dem Markt, habe ich so viel gestapeltes, auf Hochglanz poliertes und frisches Obst und Gemüse auf einmal gesehen. In der einen Ecke stapeln sich Äpfel, Kirschen und Bananen, in einer anderen Trockenobst, Nüsse, Fisch und Krabben, am nächsten Stand hängen Schinkenkeulen und Würste und überall kann man von etwas probieren. Ganz furchtbar waren die Stände mit Pralinen! 
Am liebsten schlich ich aber um die Obststände mir Smoothies. Es gibt sie in allen erdenklichen Variationen, frisch und eisgekühlt für nur einen Euro. Nun aber genug geschwafelt, mehr erzähle und zeige ich euch im nächsten Post.

DSC07400
DSC07407
DSC07367
DSC07391
DSC07389
DSC07395
DSC07356
DSC07377
DSC07445
DSC07440
DSC07353
DSC07421
DSC07422
DSC07418

Kommentare:

  1. Barcelona ist eine so tolle Stadt! ♥
    Ich war vor 2 Jahren für 4 Tage dort. Wir waren den ganzen Tag unterwegs um so vieles wie möglich zu sehen, haben aber auch nicht längst alles geschafft.
    Und es ist wirklich schwer, die vielen Eindrücke auf Fotos festzuhalten.
    Wunderschöne Bilder. ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja alles furchtbar lecker aus!;)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst richtig erholt und glücklich aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Bilder :) Wo hast du die wunderschönen Armbänder vom zweiten Bild her, wenn ich fragen darf ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      die Armbänder sind von http://www.hippie-love.com/
      Grüße
      Annie (:

      Löschen
  5. Ohhh mein Gott das sieht so lecker aus. Solchen Obstsalat vermisse ich hier immer, hab in meinen Freistunden soo oft Lust drauf :(
    Liebe Grüße,
    http://laurrras.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild von dir! Aber mal ehrlich, dass sieht alles so lecker aus... da will man glatt auch noch was essen *-*
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. man sieht das alles lecker aus :D da hat man gleich wieder appetit ;)
    Liebe Grüße <3
    //
    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, da kommen Erinnerungen an meinen Barcelona Urlaub hoch! :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt toll, wirklich viele schöne Eindrücke, alles sieht so super aus! Hast du so ein Fruchtcocktail probiert?

    Hat mich sehr gefreut das du mir folgst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh natürlich haben wir probiert. Erdbeere-Kokus und Blaubeere-....weiß ich nicht mehr. Da bekommt man den Bauch nicht voll!!
      Grüße
      Annie

      Löschen
  10. bilderflut ist guuut :) und die sind wirklich besonders schön!!

    AntwortenLöschen
  11. oh richtig schöner blog !!! danke für dein kommi - folge dir nun :*
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich schön und das macht direkt Lust auf Urlaub finde ich ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Gott, ich will auch! Die ganzen Früchte schreien ja fast nach Urlaub, Sonne, Strand und gut gehen lassen.

    Liebste Grüße,
    Cara

    Großes Geburtstagsgewinnspiel

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder und nen tollen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  15. I love this post. Great photos :)

    AntwortenLöschen
  16. wow, auf dem früchtemarkt war ich letztes jahr auch in barcelona, die shakes sind einfach sooo lecker! (=

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa Annie, genau da war ich auch. Unser Hotel befand sich unmittelbar in der Nähe von Las Ramblas. In der Markhalle war ich auch. Hab mir auch so nen leckeren Smoothie geholt !
    Fotos habe ich auch gemacht, stelle ich auch noch ein, allerdings sind Deine tausendmal schöner. Darf ich fragen mit welcher Kamera Du deine Pics machst ?!
    Zoomst Du dann auch ran ? Weil deine so schön scharf und nah sind.
    Ich habe mich teilweise gar nicht richtig getraut.
    Ich war das erste Mal in Barcelona !

    Mit Deinen Fotos bewegst Du in mir die erneute Sehnsucht nach Barcelona... schon cool da.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen