Ramalam Bamarang

Ist das Wetter nicht herrlich. Strahlend blauer Himmel, Sonne pur und 29°. Wo sitze ich? Ganz klar! Vorm Schreibtisch. Im Juli stehen die letzten Prüfungen an und ich darf pauken. Was ein Spaß, jippie, nicht. 
Da ich aber eh nicht länger als zwei Stunden kontinuierlich Formeln aufsaugen kann, vertreibe ich mir hin und wieder die zeit mit surfen. Dabei bin ich auf die Seite Bamarang.de gestoßen. Der Name ist sehr amüsant aber passend. Denn hier werden nur für kurze Zeit und in regelmäßigen Abständen ausgefallene Designer Artikel wie Möbel, Accessoires, Wohndeko, Kleidung und und und in streng limitierter Auflage angeboten. Ich persönlich bin absoluter Fan solcher Seiten, weil ich immer wieder neues entdecke, dass ich unbedingt haben muss auf das ich sonst nicht so schnell aufmerksam werde. 
Auch hier ist die Anmeldung kostenlos und ihr könnt eure Freunde einladen und euch so Guthaben sichern. Auf Facebook werdet ihr über kommende Sales informiert und verpasst so auf gar keinen Fall die neuesten Angebote. Ich freue mich schon auf die kommenden Sales, denn da sind begehrte Favoriten von mir dabei. Wie zum Beispiel der aller erste Gameboy von Nintendo. Meiner hat sich vor ein paar Jahren schon ins Jenseits verabschiedet und da kommt mir das Angebot doch sehr gelegen.
Kennt ihr die Seite schon?

Kommentare:

  1. der gameboy, omg, den hatte ich auch, als ich klein war und darauf wurde immer fleissig pokemon gezockt ;)
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kenne die Seite nicht, du hast mich aber grad dazu animiert meine Eltern anzurufen und zu fragen wo mein Gameboy geblieben ist :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Coole Seite, danke für den Tipp, habe mich direkt angemeldet und werde sicher bald ein paar Sachen shoppen.

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich coole Seite!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mal eben sagen, dass mir dein Blog sehr gut gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ups, ist der Gameboy wirklich aus den 70ern? Ich kann mich erinnern, dass ich Anfang der 90er mit so nem Teil gespielt habe - Tetris bis zum abwinken...

    AntwortenLöschen
  7. ich wette ich kann mir nichts von der Seite leisten, aber sie ist echt geil! ;DD

    AntwortenLöschen
  8. die seite muss ich doch direkt mal auschecken :) sieht super aus, was es da so gibt. die tapete finde ich einfach großartig

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen