Glossybox April

Mit etwas Verspätung kam gestern die Glossybox für den Monat April. Ich hab sie natürlich gleich ausgepackt um zu sehen was drin ist. Glücklicherweise war der Inhalt auch dieses Mal nicht Deckungsgleich mit dem meiner SchwesterWas enthalten ist und die Beschreibung dazu gibt es unter den Bildern. 
Da die Glossybox nun etwas teurer geworden ist, hatte ich mir den Inhalt doch schon etwas anders vorgestellt. Für mich gehört beispielsweise eine Parfümprobe, welche ich in jeder Parfümerie bekomme nicht mit hinein. Ebenso denke ich über das Shampoo von Guhl. Auch hier bekomme ich ein kleines Probefläschchen bei DM. Zudem habe ich kein coloriertes Haar. Für mich sind das keine Luxusprobroben. Da wird man ganz neidisch auf die ausländischen Boxen ;)
Wie zufrieden seid ihr?

PS: Falls ihr auch der Meinung seid Geschwisterliebe und weiße Shirts "never got out of Style", dann votet doch für uns auf Oysho. 
DSC03927
DSC03923
DSC03924Dieser Blush von BM Beauty besteht zu 100% aus Mineralien und ist mein Favorit aus dieser Box. Ich hatte immer mal vor mir Pigmente zu kaufen und kann sie nun auf diesem Wege testen. Sie verleihen den Wangen einen wunderschönen rosigen/peach Schimmer. 

Untitled-2
Da ich im Sommer nie braun werde und mein Gesicht eher einen krebsrotton annimmt kommt die Piz Buin Gesichtscreme mit LSF 50+ wie gerufen (hätte ich die doch schon auf Curacao gehabt). Ich bin mal gespannt.
Das Cleansing Gesichtsfluid von Bärbel Drexel werde ich vermutlich nicht testen. Es ist sehr ölig und erinnert mich an das AHAVA Gel aus der letzten Box, von dem ich fiese kleine Pickel und Bläschen bekam. 

DSC03916

Den Intense Lipgloss von Illamasqua in der Farbe "Mistress" hat meine Schwester Julia schon getestet. Er lässt sich nur schwer und ungleichmäßig auftragen. Er ist fast wie ein Ölfilm auf den Lippen. Daher bleibt meiner hier verschlossen.

Untitled-1Die Thomas Sabo Probe trifft leider überhaupt nicht meinen Geschmack. Dafür erfreut sich meine Mom daran. Das Guhl Shampoo ist leider auch nichts für mich, da ich kein coloriertes Haar habe. Allerdings nutze ich sehr häufig andere Shampoos von Guhl, welche für meinen Haartyp in Frage kommen und bin sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. dei glossybox ist bis jetzt auf jeden fall die, mit dem besten inhalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir gefiel die aus dem April besser :)
      Grüße
      Annie

      Löschen
  2. Habe schon von mehreren gelesen,dass sie unzufrieden mit der Mai Box sind,vorallem wegen der Thomas Sabo Probe.Naja.nächsten Monat wird es besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. ich weiß nicht aber ich finde es für den Preis schon ziemlich mager oder?? Es ist zumindest nichts besonderes drin.

    Liebe Grüße
    Anja

    http://www.modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hinsichtlich der Parfümprobe und des Shampoo schon echt mager. Die bekommt man ja überall gratis -_- Und bis auf den Bluse überzeugt mich der Rest auch nicht so wirklich. Ich bin mal gespannt auf die Mai Box.
      Grüße
      Annie

      Löschen
  4. Die Parfümprobe gehört für mich auch nicht in die Box. Und auch das Shampoo ist arg an der Grenze, jedoch kommt es mir gerade sehr gelegen, da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Shampoo bin, nachdem meine Haare in der letzten Zeit einiges mitgemacht machen.
    Insgesamt bin ich nach dem miesen März diesmal wieder sehr zufrieden mit meiner Box. Besonders der Lippgloss gefällt mir richtig gut. Habe ihn in der Farbe Indulge bekommen und auch den Blush werde ich gerne austesten.
    Ich bleibe also noch ein bisschen dabei und bin gespannt, was in der Maibox sein wird.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe schon länger überlegt, ob ich mir mal eine box bestelle aber wenn ich sowas sehe, wäre ich für den preis auf arg enttäuscht. schade irgendwie, ich habe schon echt tollere inhalte gesehen

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich das sehe bin ich froh dass ich sie abbestellt habe.

    was für ein schrott !

    http://www.youtube.com/watch?v=CEmJvM0AcwY

    AntwortenLöschen
  7. Hmm kann mich auch nicht so überzeugen, schon gar nicht für das Geld. Ich bin ja mal auf die PinkBox gespannt, die müsste ja bald mal bei mir ankommen :)

    http://nadines-testblog.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  8. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  9. also ich bin mit meiner ganz zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ich hab ne Frage: Hat die Jubiläumsbox ungefähr den selben Inhalt wie die normale?
    Hab grad bei so ein Gewinnspiel mitgemacht (https://www.facebook.com/glitzDeutschland/app_298504850226013), wo man die gewinnen kann – so kann ich die GB eben vorher testen, bevor ich die abonniere (wenn ich gewinne :) )
    Wenn der Inhalt aber ganz anders ist, bringts nix...
    Liebe Grüße
    P.S. Super Blog, ich liebe deine goldene Schuhe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jubiläumsbox war nichts besonderes. Nicht einmal die Verpackung war besonders ;) Sie war halt wie jede andere Box auch fand ich.
      Grüße
      Annie

      Löschen