Lace Dress

In Barcelona hatte ich endlich die Gelegenheit dieses Kleid zu tragen. Ich hatte es mir schon im letzten Jahr zusammen mit dem Petticoat bestellt aber aufgrund des schlechten Sommers nicht tragen können. Es ist so schön leicht und eins meiner Liebsten Kleider im Schrank! Die Schuhe durfte ich ich mir bei Smartgirl aussuchen und sie passen perfekt zum Kleid.  
Außerdem gebe ich noch schnell die Gewinnerinnen des letzten Gewinnspiels bekannt. Die Tasche gewonnen hat die liebe Anja. Eine Email ist bereits unterwegs. Ich wünsche viel Spaß mit der Tasche.
Die Armbänder, welche Julia verlost hat, gehen an ViktoriaSarina. Auch dir viel Spaß beim Tragen.
Alle anderen seid bitte nicht traurig, die nächsten Gewinnspiele stehen schon in den Startlöchern! Schaut immer schön vorbei.

PS: Meine Schwestern und mein Bruder würden sich über eine Stimme für Geschwisterliebe und weiße Basics sehr freuen :) HIER

DSC08595
DSC08512
DSC08571
DSC08617
DSC08611
// Kleid/Petticoat - American Apparel / Ballerina - Friis & Company / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. das kleid ist echt schön

    AntwortenLöschen
  2. DAS KLEID!:O Ich will es haben!:D
    Echt schön bist du :)

    AntwortenLöschen
  3. Kleid + Schuhe = Traum. :>

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig schön das outfit *.*
    Vorallem das Kleid :O

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind absolut bezaubernd :)

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du geniesst meine Stadt hehe ;)
    Die Schuhe sind tooootal!!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so süß aus :)

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind wirklich ein hingucker!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe....großartig, bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  11. Supersüße Schühchen!

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist wirklich schön ... und solche schuhe habe ich auch noch nie gesehen XD
    schade dass ich in flachen schuhen nicht laufen kann ...

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen