Nachts halb 3 in Deutschland

Da das Wetter die letzten Tage einfach einmalig war und immer noch ist, ist es natürlich auch selbstverständlich an den See zu fahren, sich mit Freunden zu treffen, ein Feuer zu machen, Spaß zu haben und erst wenn es schon lange dunkel ist die Heimreise anzutreten. Da ich nicht schnell genug in mein Bett kommen konnte, sehe ich nun so aus, wie ich jetzt aussehe. Zahlreiche dicke, blaue Flecken ein paar Schürfwunden und ne dicke Beule. Es sieht glücklicherweise nicht mehr so böse aus wie vor ein paar Tagen aber die Knochen tun mir immer noch etwas weh und ziemlich schlecht war mir auch. Das gemeinste ist wohl nur, dass mein Klapprad (Panzer) rein gar nichts abbekommen hat und eine meiner geliebten Hosen nun aussieht wie ein Schweizerkäse. Mein Freund ist auch so gut wie heile davon gekommen und sein teures Rennrad konnte wieder in den Neuzustand versetzt werden.
Allerdings konnte ich die Schmerzen schnell vergessen als der fleißige Paketbote mal wieder schellte. Es gibt so viel, dass ich euch noch zeigen werde!!! Ich fange einfach mal mit meiner neuen Uhr an. Es ist übrigens die einzige die ich derzeit besitze und sie ist traumhaft schön. Aussuchen durfte ich sie auf 28th May und es war echt schwer mich zu entscheiden! Mir gefällt vor allem, dass die Uhr bis auf das Zifferblatt, auf dem keine Ziffern zusehen sind, transparent ist. Das Motiv gefällt mir sowieso und ich hoffe das auf meiner Hochzeit irgendwann ein Porzellan Service dabei ist, mit eben genau so einem Muster. Einfach toll!!
Schaut unbedingt mal rein und es ist sicherlich für euch etwas dabei. 

DSC01745
DSC01604
DSC01742
DSC01569
DSC01615
DSC01577
DSC01540
DSC01547
DSC01521
// Shirt/Shorts H&M / Sandalen - Marni at H&M / Uhr - 28th May* / Armbänder - Papanga / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, du Arme. Hast es ganz schön abbekommen.
    Aber trotzdem ein süßes Outfit :)

    GLG und "gute Besserung"!

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, du bist gestürzt?

    Vielleicht heitert dich mein Gewinnspiel auf:
    http://joleena-at-based.blogspot.de/2012/05/win-50-voucher-by-new-yorker.html

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos trotz Verletzungen ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, oh nein. trotz allem siehst du aber total hübsch aus :) ein perfektes outfit für einen sommertag

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, die Uhr. Und die Shorts besitze ich auch, gut, dass du mich daran erinnert hast, dass ich die mal wieder anziehen muss. So kombiniert sehen sie nämlich fantastisch aus!

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst trotzdem toll aus :)
    Und das Muster der Uhr finde ich ja auch mal richtig schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bin jetzt Follower bei dir ..:))

    Wäre lieb von dir, wenn du mal bei mir vorbei schaust, weil ich meinen Blog erst seit ca. einer Woche habe & du mir dann Kritik & Tipps abgibst ! :)) ♥'

    Liebe Grüße von An --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hi,nice blog,follow us if you like our blog and we will follow you too!
    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. mensch, das ist ein richtig tolles outfit! und was ist das für ne tolle uhr? genial! :D
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hose ist ja zuckersüß! :)
    So ein hübsches Strandoutfit! ♥

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit!;)
    Gibts die süßen Shorts aktuell bei H&M?
    Wünsche dir gute Besserung für die Beulen und blauen Flecken!

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Oberteil, passt super zu deinen Shorts. Ein richtig süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose gefällt mir auch wirklich sehr gut! Passt wirklich alles perfekt zum Strand!

    I Love Barcelona

    AntwortenLöschen
  14. das Shirt und die Shorts habe ich auch, kratzt deine auch an den Innenschenkeln ein wenig :D ?! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ne also meine kratzt kein bisschen :D vl hilft Weichspüler!

      Löschen
  15. Zu "nachts halb drei" fällt mir ein, dass uns der Nachtbus letzten Freitag in der Pampa hat stehenlassen...

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos, trotz Verletzung .. &' die Uhr ist wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  17. tolles Outfit.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. super hübsches outfit ^_^
    sieht echt toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Oooh die Uhr ist wirklich schön! So eine fehlt noch in meiner kleinen feinen Sammlung, muss ich gleich mal gucken gehen... Und dein Outfit ist so hübsch, schön und gemütlich, sehr passend für das Wetter! :)

    Bei mir gibt es momentan was Schönes zu gewinnen, schau vorbei wenn du magst: http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2012/06/vedette-shapewear-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr, sehr hübsches Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  21. Nen fiesen Fahrradsturz hatte ich Ende Juni auch gehabt... mit dem Kinn auf dem Asphalt gelandet. Zum Glück nur blaue Flecken gehabt.
    Wir machen vielleicht Sachen :)
    LG

    AntwortenLöschen