Muttertag

Heute ist Muttertag! Und unsere Mom hat heute ganz traditionell ein leckeres Frühstück zubereitet bekommen. Zum Auspacken gab es unteranderem diese beiden wunderschönen Leinwände, mit Bildern von inthoughts. Da sie derzeit ganz verrückt nach Bildern ist, hat sie sich natürlich riesig gefreut und sie gleich an die Wand gebracht. Bestellt haben wir sie auf Blickshop.de. Der Versand war echt sehr schnell und was die Qualität betrifft sind wir auch sehr zufrieden. Die Drucke sind sehr schön geworden und machen sich wirklich gut zwischen all den hunderten anderen Bildern, welche sich derzeit hier ansammeln.

WAAAAAAS??? Ihr habt es vergessen? Kein Problem! Hier habt ihr die Chance auf ne kleine Wiedergutmachung. Denn wenn auch ihr ein Foto auf Leinwand bringen wollt, dann werdet doch einfach Fan von Blickshop auf Facebook und sichert euch die Chance auf eine 60x40 Leinwand. 
Teilnahmeschluss ist der 20.05.2012. Wer sich auf eine Leinwand freuen kann, wird von Blickshop.de ausgelost.

Like HIER

Ich drücke euch allen die Daumen und gehe jetzt, als Pflichtbewusste Bürgerin :D, ins Wahllokal mein Stimmchen abgeben :P

DSC00234
DSC00220
DSC00219
DSC00251
DSC00255
// Bilder - inthoughts //

Kommentare:

  1. Die Leinwände sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. uiii die Leinwände sehen gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt total schön!;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenke!!! Habe dein Blog auf Blog Zug entdekt, ich verfolge dich jetzt, er ist wirklich toll!



    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke, ist auch mein Geschmack

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus, ein tolles Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Blog, deine Barcelona-Fotos sind total toll :) Hast eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Bilder sind echt schön, schwarz-weisse Bilder haben einfach eine tolle Wirkung ! Vorallem mit den silbernen Kerzenhalter stimmt einfach alles...;)

    AntwortenLöschen