Barcelona Shoppingtour

Wie kann es auch anders sein. Wenn man dann schon in einer Modemetropole wie Barcelona Urlaub macht, dann muss man natürlich auch die Chance ergreifen und Shoppen gehen. Das haben wir auch reichlich getan. Die Bilder sind noch vom Anfang unserer Tour. Die Tüte und Beutel wurden immer mehr, die Arme immer länger und die Füße immer platter. Zum Glück hatte ich mir etwas sehr gemütliches angezogen!
Es ist wirklich unglaublich wie viel günstiger der ein oder andere Laden dort ist. Ich weiß auch gar nicht wie viele Stunden wir uns in all den Geschäften aufgehalten haben. Da geht in den Umkleidekabinen jegliches Zeitgefühl verloren. Eines steht fest, sollte ich dieses Jahr wieder hinfliegen, dann nur mit leeren Koffern :D
Unsere Errungenschaften zeigen wir euch noch! Zu den Tauben gibt es auch noch etwas zu erzählen :D

DSC08354
DSC08428
DSC08374
DSC08390
DSC08321
// Cardigan/Tasche - H&M / Top - NYer / Hose - Zara / Sandalen - D.co Copenhagen / Bilder - Tres Jolie //

22 Kommentare:

  1. Oh, dort bin ich in gut zwei Wochen ... Hast Du ein paar Tips? Würd mich freuen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    ich fliege vom 23.06-29.06 mit meiner lieben Schwester dahin und würde mich auch über ein paar Tips freuen. Deine Bilder sind echt schön; schöne Halsfarbe der Tauben, bin gespannt was Du zu den Tauben zu berichten hast.
    Ich bin auch schon fleißig am sparen für Barcelona... will ich doch auch ordentlich shoppen gehen.
    Würde mich also mächtig über Insider Tips von Dir freuen, wo man auch toll shoppen kann und spart z.B.!

    Tausend Dank.

    Ich freu mich schon auf BARCELONA... war noch nie dort ! Und alle sagen bislang das Barcelona echt immer eine Reise wert ist :) JUPIE!!

    Ganz lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Outfit!Die Hose ist so hübsch!;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meine Stadt Barcelona...ich denke deines FOTOS sind TOTALLLLL

    Kises

    www.LAVIEQUO.com

    SHOP in: http://laviequo.blogspot.com/2012/04/laviequocom-shop.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bin schon ganz gespanntr auf die Einkäufe :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich während meiner Zeit in Madrid quasi tot geshoppt und ich weigere mich Zara oder Mango-Shops in Deutschland zu bertreten, seitdem ich weiß, wie günstig diese Läden in Spanien sind.. Naja, fast. Ab und zu, wenn es was ganz besonderes ist, lass ich mein Geld doch da ;)
    Sehr schöne Hose die du anhast!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre so gerne dabei gewesen :(

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Frisur. Außerdem gefällt mir deine Hose (: Gibts die noch zu kaufen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Die Hose ist aus dem letzten Jahr ;)

      Löschen
  9. du inspirierst mich sehr <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön! (:
    ich fahr im Sommer auch nach Barcelona, freu mich schon so *-*
    liebe Grüße ♥

    vielleicht möchtest du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen: http://moments-are-unique.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html (;

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt schön! ich bin jetzt Leserin von dir :)
    Vielleicht wirst du auch Leserin von mir?
    Würde mich sehr freuen!

    http://beautycase-julia.blogspot.de/

    Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  12. Läassiges Outifit, gefällt mir :) Bin jetzt Leserin, du hast echt einen schönen Style.
    LG
    //
    Schau doch mal vorbei
    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Woow dein Outfit ist supeer *-*
    und die Bilder finde ich echt toll ! :))

    lg http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt bin ich neidisch und mag auch sofort nach Barcelona!

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. schuhe und hose gefallen mir super! ich glaube aber ich hätte das nicht mit einem roten top kombiniert sondern eher was in der farbe der schuhe. das ist mir irgendwie eine farbe zu viel:)

    AntwortenLöschen
  17. Jaja, die Tauben am Placa de Catalunya meinst Du, nicht wahr? Ich bin mit meinen Flip Flops auf Taubenscheisse *sorry* ausgerutscht..... ich musste aber auch lachen. Hab mir zum Glück nicht weh getan...
    Wart ihr auch am Placa d`Espanya und habt die schönen Lichter& Wasserspiele gesehen ?

    EINZIGARTIG

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen