Barcelona Ausbeute

Soooo wie versprochen zeige ich euch heute die ersten Teile unserer Shoppingausbeute aus Barcelona. Die Farbe der Bluse hat uns angezogen wie die Mücken das Licht. Da konnte man einfach nicht widerstehen. Ich fürchte fast, auf den Fotos kommt die Farbe nicht echt rüber. Sie ist der burner!! Total lässig aber chic. Dazu die Hose. Die konnte nicht hängen bleiben. Gesehen, gekauft, verliebt. Ich hätte ja nie gedacht mal ne Chino aus Jeans zu tragen. Aber sieht doch ganz gut aus.
Ich glaube, dass ich noch gar nicht erzählt habe warum wir überhaupt so spontan nach Barcelona geflogen sind. Also. Am besten schaut ihr da mal auf dem Blog meiner Schwester vorbei, denn sie war der Auslöser dafür. Sie wurde von Stradivarius (Group Inditex: Massimo Dutti, Zara und Co.) eingeladen, um die Marke kennenzulernen. Fotos und Videos warten darauf angeschaut zu werden :)

DSC00599
DSC00597
DSC00669
DSC00543
DSC00550
DSC00688
DSC00656
DSC00627
// Bluse/Jeans - Pull&Bear / Armbänder - HippieLove / Converse / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Sport glamin a way! Love it! The colors are amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe der bluse ist ziemlich toll! gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe der bluse steht dir super! :)

    // take a look: *MICROPHONEHEART.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine Knaller-Farbe.. aber steht dir sehr gut, macht so frisch.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow ;)
    Du bist sooooo hübsch!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  6. Süße Armbänder :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Cool, I love the outfit with the short jeans and the converse!

    Moda Descomprimida

    AntwortenLöschen
  8. klasse top, die armbänder machst du aber nicht selber oder?

    würde mich freuen wenn du vorbei schaust und links in der Sidebar für mich votest

    www.stylight.de/Blog/blog-of-the-month/voting-blogger-of-the-month-may/

    lg
    modestueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. welch tolle farbe <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist wirklich richtig toll, mir würde so ein gelb aber leider nicht stehen. toller blog, vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbeizuschauen?

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. In Wirklichkeit ist die Farbe wirklich schöner, aber so mag ich sie auch :)

    AntwortenLöschen
  12. die farbe ist echt toll und ein must-have im sommer, ich liebe es um es in anderen worten zu sagen. außerdem stehe ich total auf weiße chucks und das passt so sehr zu deinem outfit. außerdem hast du mit deinen armbändern und co. den auslöser getroffen - nicht schlecht dein outfit, dein style gefällt mir besonders gut. :)

    xoxo, viki - http://feel-the-ferventness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Farben und so schöne Bilder :)

    Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, melde dich einfach. Würde mich sehr freuen :)

    Love, Anja
    ------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. tshirt,ring und schuhe gefallen mir sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbkombi! :) Das gelb steht dir total gut.. ich kenne Stradivarius von meinem Auslandssemester in Madrid, die haben zwar schöne Klamotten, aber das der Laden so mit Parfum und lauter Musik voll gepumpt wird ist auf die Dauer anstrengend, oder?!

    AntwortenLöschen
  16. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und mag ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  17. hey, ich hab mal ne frage an dich, nämlich wie hast du das mit deiner kamera in barcelona gemacht? hattest du da nicht angst, dass sie dir irgendwie geklaut wird? ich flieg bald nach barcelona und bin die ganze zeit am überlegen, ob ich sie mitnehmen soll oder nicht.. liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  18. hey bin gerade durch Zufall auf deinen blog gekommen und er gefällt mir wirklich gut, bin jetzt deine Leserin :) würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vl meine Leserin wirst :) aaaah oh gott ich liebe stradivarius!!!!!!! Das Geschäft riecht sooooo toll, vl kannst du da ja rausfinden welchen Duft sie benutzen...ich find es riecht irgendwie nach Abercrombie&Fitch! Barcelona ist überhaupt so eine schöne Stadt, da beneid ich dich richtig! Wünsch dir noch eine schöne Zeit dort! :)

    AntwortenLöschen
  19. Irgendwie mag ich deinen blog sehr... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. cooles outfit! Barcleona <3

    www.purpleandturquois.com

    AntwortenLöschen
  21. sieht super aus, ich liebe diese beiden farben zusammen.
    schau doch ma bei mir vorbei, viell hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen