Kling

...Glöckchen klingel... Sehnsüchtig warten wir Tag für Tag auf den Weihnachtsmann in gelb, braun, orange oder in zivil. Dann war es wieder soweit! Es kling(elte) an der Haustüre und da stand er vor mir, mit einem tollen Päckchen in der Hand, zugeschickt bekommen von Kling. Nun bin ich um ein ganz tolles Kleid reicher und freue mich sehr. Ich finde die Farbe wirklich ganz wunderbarst und der Sommer kann von mir aus kommen. Was sagt ihr?
Außerdem konnte ich den silbernen Marni Sandalen aus der aktuellen H&M Kollektion einfach nicht widerstehen. Sie sind auf den Bildern leider nicht zu sehen. Ich schätze sie werden meine Lieblingsstücke in diesem Sommer. Habt ihr euch irgend etwas aus der Kollektion gekauft? Die letzten Kollaborationen waren ja nicht grade beliebt und fanden sich wenig später im Sale wieder.
Außerdem bin ich im Moment sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Sie werden zum Sommer hin immer rötlicher. Ich hatte mal an "ombre Hair" gedacht. Aber ich bin irgendwie unentschlossen. Wollte ich doch meine Haare eigentlich nicht mehr färben. Argh....

PS: Da leider nicht die richtige Antwort bezüglich des Giveaways dabei war, haben wir den Jutebeutel unter allen die teilgenommen haben verlost ;) Die Gewinnerin ist Anna-Maria.
Eine Nachricht ist unterwegs und wir wünschen viel Spaß mit deinem Gewinn!!!!


DSC02494
DSC02214
DSC02325
DSC02359
DSC02464
DSC02452
// Dress - Kling* / Pictures - Julia from Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Die Kleid ist super süsse! Ich liebe Kling Firma, die neue Kollektion ist fantastisch. Gefällt mir!
    Schöne HaarFarbe! Sieht sehr natürlich aus.

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Sehr tolle Fotos und das Kleid ist wirklich zucker!

    AntwortenLöschen
  3. Riesen Kompliment an deine Outfits und deine Haare!!!
    Bin jetzt regelmäßige Leserin deines Blogs :)

    VLG

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr sehr schön aus :)

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne fotos, und das outfit auch ! :)
    LG, Mel und Mey xoxo

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder und das Kleid ist sußer süß <3
    LG Sarah
    //
    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super Bilder :))

    http://love-your-life-franzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. :D Lach, ich dachte eben im ERNST Du schreibst im April über WEIHNACHTEN ... als ich dann weiter lass, hab ich´s geschnallt :)

    Hab eine schöne Osterzeit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder, die sind so schön natürlich.

    AntwortenLöschen
  10. deine bilder sind der hammer, du schönheit !

    http://kind-of-happiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey toller Blog,
    ich hab da mal ne Frage,du hast ja schon mal bei VJ-style eine Tasche bestellt .Und ich wollte mir auch eine bestelllen,aber ich komm nicht ganz zu recht.
    Muss man da an Zoll etwas zahlen? oder ist das je nach glück wenn man erwischt wird ?Und ich wollte Fragen ob Paypal sicher ist und man da an Gebühren zahlen muss ? Wäre echt super wenn du mir einige tipps geben kannst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich danke dir!
      Das letzte mal als ich bei Vj-Style bestellt habe sind keine Zollgebühren angefallen, da ich unter 22€ (inkl. Versand) lag. Wenn du für mehr bestellst, kann es natürlich sein, dass dein Päckchen beim Zoll festgehalten wird. Allerdings zahlt man nur 19% und das ist bei kleinen Bestellungen zu verkraften ;) Meistens hat man jedoch Glück. Wähle als Versandart aber NIEMALS EMS!! Dann wird dein Päckchen von der GDSK einkassiert und die wollen dann für die Zollabfertigung 25€ haben oder du verzollst es selbst und das ist sehr sehr sehr sehr sehr aufwendig und nervenraubend!
      Paypal ist absolut sicher und für dich fallen keine Gebühren an!
      Ich hoffe geholfen zu haben!
      Liebst
      Annie

      Löschen
    2. Vielllen Dankkk... hast mir sehr geholfen.
      Meine Tasche kostet mehr als 22 euro, an wenn muss ich dann das Zoll zahlen ??

      Löschen
  12. Also die Rechnung kommt eventuell mit dem Paket oder du musst zur Zollstelle fahren und das Paket dort abholen und bezahlen ;) Das ist immer unterschiedlich.
    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. Lovely mini stripe dress, great photos!
    http://sepatuholig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die bilder gefallen mir, schöner blog :)
    l e i d e n s c h a f t

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kleid und hübsche Bilder!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden, das Feld harmoniert perfekt mit deinem tollen Kleid! :)

    Cindy von
    http://portugal-thehum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen