Aus der Hauptstadt

Da ich faule Kuh diese Woche einfach nicht dazu komme meinen Kleiderschrank aufzuräumen, um mir etwas schönes zusammen zu suchen und der Tag aufgrund von Lernstress nur 12 Stunden zu haben scheint, stelle ich euch heute noch einen sehr coolen Blog vor, auf dem ich eigentlich viel mehr Zeit verbringe als ich dürfte. Die liebe Lisa aus der Hauptstadt blogt auf Lebeberlin über die aktuellsten Modetrends und viele andere schöne Dinge. Ich mag ihren Stil sehr sehr gerne und lasse mich gern ein bisschen inspirieren. Aber seht selbst!

lisaaa
lisaa
Bildschirmfoto 2012-03-01 um 14.10.48
lisa 

Kommentare:

  1. verfolge sie schon :) ihr blog ist toll


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht interessant aus :)
    Werde ich mir mal anschauen !

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)

    thisisme-jen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, alles neu...Habe dich kaum erkannt :) Also der Blog...du bist unverwechselbar :)

    AntwortenLöschen
  5. finde deinen Blog echt super schön!!:) bin dehalb auch Leserin geworden;)
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!:)

    Liebste Grüße♥

    www.schoko-apfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. toller blog.hast jetzt mal einen leser mehr.würd mich freuen wenn du mich auch verfolgst wenn du lust hast.
    lg jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Your Outfits are great!!

    http://thecenterofyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich mag deine Outfits. :)
    Emily x

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner blog,bin mitglied geworden:))
    vlt könntest du ja auch?
    danke dir.
    http://unique-fille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen