Endspurt...

Die Marketingklausur ist bestanden und da waren es nur noch drei Prüfungen. Für zwei davon lerne ich schon fleißig, denn diese schreibe ich noch in den kommenden zwei Wochen. Daher gibt's grad auch nicht so viel von mir zu sehen. Dann muss es nur noch mit der Praxisphase hinhauen. Drückt mir die Daumen dafür dass es nach Hamburg geht. Ein Thema für die Bachelorarbeit ist auch schon fast gefunden. Ich kann es kaum abwarten dieses Jahr fertig zu werden.
So, außerdem habe ich heute hier ein wunderschönes Zara Kleid gewonnen! Vielen Dank noch einmal, ich freu mich wirklich sehr darüber!

DSC09942
DSC09916
DSC00051
DSC09943
DSC09982
DSC00001
//Cardigan/Shorts/Shoes - Zara / Shirt/Bag - H&M / Pictures - Juli from Tres Julie//

Kommentare:

  1. Ich drücke dir all die Daumen, dass du alle Klausuren überstehst und das es mit Hamburg klappt. Das Outfit ist ja wirklich süß, vorallem die Schuhe :3

    xoxo,
    cherrytracy from .DIRTYMONDAY

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe wirklich eine tolle Gewinnerin gezogen.
    Ich freu mich das du gewonnen hast.

    Ich hoffe das alles so klappt wie du es dir vornimmst. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hach Marketing! ich lerne auch gerade, hab' dann morgen die Prüfung :D aber während du schon fast den bachelor in der tasche hast, bin ich gerade mal am anfang meines zweiten semesters :'D
    drück dir auf jeden fall die daumen für hamburg :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit und die Schuhe finde ich richtig klasse!
    Glückwunsch zur bestandenen Klausur! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir auch die Daumen für die Prüfungen und Glückwunsch zum Bestehen!
    Was genau studierst du denn? :)
    Ich habe jetzt im Herbst erst angefangen und bin noch weit entfernt vom Abschluss :D Leider... aber kenne das zurzeit auch mit dem Lernen. Schreibe auch noch ne Prüfung in 10 Tagen und bin nur noch am lernen...

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. deine schwester hat ja angedeutet, dass ihr eure blogs eventuell zusammenlegen wollt ;) finde ich super! aber noch einen zusätzlichen ... naja, wäre dann zu viel an verschiedenen ecken :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits! Und dieses gefällt mir auch ganz besonders :)
    Glückwunsch zur bestandenen Klausur und viel Erfolg für die kommenden!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Lernen, ich muss jetzt auch meine Freizeit dafür opfern, yay! -.-

    :-*
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. So hübsche Fotos! Ich liebe das leuchtende Rot mit dem Schwarz und Braun, bequem und total schön!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche, super Schuhe!
    Gelungene Kombi <3

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich großartig an!! Lucky girl! Dann werden jetzt Daumen gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße,
    ich habe heute das Päckchen los geschickt.
    Sagst du mir dann bescheid wenn das Päckchen da ist:-D

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ein tolles Stylebewusstsein, sehr schöner Blog:)
    Liebe Grüße zurück :)
    Sasu

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank für den lieben kommentar,
    ist süß von dir!:)

    AntwortenLöschen
  16. wow tolles outfit ♥
    die schuhe (: haaach wunderschööööön

    AntwortenLöschen
  17. richtig tolles outfit vorallem die schuhe ♥ und dein hemd, gefällt mir sehr. :)

    Recht hast du mit deinem kommentar, ich schick denen nur noch den link zum Post :D wer nochmal nach gegenseitigen verfolgen fragt. ^^

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Kommentar! Dein style ist einfach nur der Hammer! :)
    Bin deine Leserin :)
    Ganz ganz liebe Grüße, Dani ♥

    neujahrsherzen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh ein sehr schönes Outfit :) Und Glückwunsch zur Marketingklausur, ich bin gerade noch fleißig am Lernen und schreib ab Übermorgen 4 Stück nacheinander..puh. Und Hamburg wäre natürlich super, ich als Hamburgerin kann dir nur immer wieder sagen, dass es keine schönere Stadt gibt. Komm her! :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Ich habe grade nach solch einem Blog gesucht, und ihn gefuuunden! Jaaa, seit Modeblogger existieren ist es endlich erlaubt, sich den ein oder anderen Stil abzugucken. Danke <3

    http://lelebospics.blogspot.com/

    liebste Grüße
    Lele

    AntwortenLöschen
  21. Hübsche Fotos! Die Schuhe sind sehr süß.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich lese jetzt schon länger deinen Blog und ich finde deinen Style wirklich sehr schön:) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest- wär mir eine ehre!
    http://throughalltimes.blogspot.com/
    ♥ x

    AntwortenLöschen
  23. schöner blog!!

    http://thecenterofyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. woooow, was ein hübscher und interessanter blog, wird gleich gelesen ♥
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, vielleicht hast du ja auch lust mich zu verfolgen? würde mich freuen :)

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen