Reh

Joah. Das Wochenende ist schon wieder rum und ich habe immer noch frei :D Sehr schön. Das wird bei dem Wetter natürlich auch ausgenutzt. Für Fotos sind wir heute mal über die Grenze gefahren. Hat sich auch gelohnt oder nicht? Naja gut, weit hatten wir es auch nicht. Wie ihr vielleicht wisst wohnen wir nicht unweit der niederländischen Grenze. Das nutzen wir nun mal öfter aus.
Mir gefallen Waldtiere-Muster wirklich sehr, ob auf dem T-Shirt, nem Kleid oder meinen Accessoires. Überhaupt mag ich Wälder. Daher wandert ein süßes Kleidungsstück nach dem anderen in meinen Schrank. Zuletzt dieses Kleid mit Rehmuster. Mag sein das der ein oder andere denkt, dass ist etwas für Kinder aber mir gefällt es :P Außerdem mag ich Hüte gern. Vor allem wenn die Sonne so strahlt wie heute, da muss ich mich nicht hinter einer großen Sonnenbrille verstecken. Oder sollte ich :D So genug geschwafelt!

Ps: Auf Facebook dürft ihr mal ein bisschen raten ;)

DSC01401
DSC01308
DSC01439
DSC01477
DSC01324
DSC01490
DSC01495


// Cardigan/Dress - H&M / Floppy - Westrags / Loafers - Kate Kanzier / Pictures - Julia from Tres Jolie //

Kommentare:

  1. schöne schuhe - die gleichen wie julia? :) also ich find das kleid toll und nicht kindisch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Ein liebliches Kleidchen! Wirklich bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz zauberhaft an dir aus!;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank nochmals :) Dann weiß ich von nun an Bescheid!

    Das Kleidchen ist toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht zusammen aller erste Sahne aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie machst du deine Haare???

    http://lelebospics.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Lele

    AntwortenLöschen
  8. Tiermuster sind kindlich wenn die irgendwelchen giraffen, bärchen oder sonstwas zeigen...Aber rehe doch nicht :) Sehr hübsch das alles zusammen :)

    AntwortenLöschen