Glossybox die Erste

Wie einige von euch gestern sicherlich bei Jule schon gelesen haben, kam gestern auch meine erste Glossybox. Ich hatte sie schon voller Vorfreude erwartet, stürmte dem Postboten entgegen und riss gleich den Karton auf.
Die Glossybox ist  sozusagen eine "Wundertüte" für Mädchen und Frauen. Sie kostet 15€ und wird monatlich zu euch nach Haus geliefert. Enthalten sind fünf Luxus-Proben verschiedenster Marken. Allerdings kann man nie genau wissen was die eigene Box enthält und so kann es sein, dass vielleicht nicht das erhoffte Produkt dabei ist. 

Mit dem Inhalt meiner Box bin ich eigentlich zufrieden! Wie zufrieden sind die Abonnentinnen unter euch?
Vergesst mein Facbook Giveaway nicht ;)

DSC04015b
DSC04335b
Ich finde die Verpackung sehr schön und richtig mädchenhaft. Das Auspacken macht echt viel Spaß! Allerdings hätte ich zum Jubiläum eine Verpackung erwartet die sich von der Standard Verpackung etwas abhebt. Vielleicht wäre eine goldene Schachtel passender gewesen.

Unbenannt-18
Das Peeling ist ganz toll. Ich hatte es gestern Morgen und gestern Abend schon ausprobiert. Es mattiert meine Haut und reinigt mit einem angenehmen Gefühl. Der Geruch und die Konsistenz kommen mir sehr vertraut vor und auch das Design der Tube ist mir bekannt. 
Die Ahava Nachtcreme habe ich heute Nacht auch mal aufgetragen. Sie ist mir aber einen Ticken zu ölig, da ich sowieso zu eher fettiger Haut neige. 

Dafür ist das Shu Uemura Spray für die Haare ganz toll. Es riecht wirklich gut und gibt den Haaren ein tolles Finish. Da ich glücklicherweise noch keine Falten habe und auch nicht unter Augenringen und dunklen Schatten unter den Augen leide, bleibt die Maria Galland Creme verschlossen :D

Unbenannt-1
Über OPI lacke muss man nicht mehr viele Schreiben. Die Farben sind toll und lassen sich perfekt auftragen Die Deckkraft überzeugt mich immer wieder. Das Pink kommt im Sommer sicherlich sehr gut.

DSC03722

Kommentare:

  1. Habe genau den gleichen inhalt :D
    und ja ich verkaufe die ´kleidung auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich am meisten über den Mini-Nagellack gefreut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das Peeling haben! Ich bekomme die gleiche Menge an Proben immer kostenlos durch Douglas ;-) Das häuft sich langsam. Ich habe Connections hehe

    http://lelebospics.blogspot.de/

    Liebst Lele

    AntwortenLöschen
  4. Kostet die Glossybox jetzt nicht 50% mehr ? also 15€ anstatt 10 ?

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Interessant Produktes! Schöne Rose Nagellack, perfekt für die Frühling!


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  6. Lohnt sich eine Glossybox wirklich?!
    Übrigens schöner Blog und schöne Bilder. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen, bin aber noch nicht allzulange dabei!(:

    Liebe Grüße♥

    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.com/ xx

    ps. Hast ne neue Leserin gewonnen :3

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir wars auch die Erste :D Warst du auch zufrieden damit? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack hat es mir angetan ! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Inhalt der Glossybox :) <3

    http://heartandsoulforfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen