Mini Giveaway

Nun habe ich schon öfter Kommentare bekommen mit der Aufforderung, doch ein kleines bisschen mehr zu lächeln. Nun, ich gehöre wohl eher zu den Menschen, welche ihr eigenes Lächeln ein wenig unschön finden. Das hat 1000 Gründe :D Wie auch immer. Heute habe ich mich wirklich angestrengt aber so richtig. Ein kleines Lächeln habe ich auch hinbekommen :D Dazu gibt es auch allen Grund. Doch dazu in den nächsten Tagen mehr!
Heute könnt ihr eine Kleinigkeit gewinnen. Im Karton von Kling, welchen Julia und ich euch bereits auf Facebook gezeigt haben, versteckt sich ein hübscher Jutebeutel für euch. Ihr müsst nur erraten welche zwei Artikel sich wohl in dem Karton befinden und einen Kommentar unter dem Post bei Facebook hinterlassen. Um es ein bisschen einfacher zu machen hier noch ein Tipp. Es sind zwei Kleider. Aber welche? Erraten müsst ihr nur eines.
Unter allen Teilnehmern mit einer richtigen Antwort wird dann ausgelost. Ob ihr mit eurer Antwort richtig liegt seht ihr im nächsten Post. Wer gewonnen hat erfahrt ihr dann auf Facebook.

Ps: In den kommenden Tagen wird es ein größeres Gewinnspiel geben. Schaut einfach öfter rein.

DSC03790
DSC03757
DSC03750
DSC03767
DSC03808
DSC03721
DSC03821
// Dress - Zara / Necklace - Accessorize / Pictures - Julia from Tres Joli //

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so schön!Und dein kleines Lächeln sehr süß!;)

    AntwortenLöschen
  2. trau dich! dein lächeln ist wirklich süß! (:

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genauso mit dem Lachen ;)
    Mag meins auch nicht so!

    Aber schöne Fotos!!

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos !!!!!!! hat es dich nicht gejuckt in dem feld ? =)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir doch gut dein Lächeln ;)

    Weist du an wen du mich grad total erinnerst?

    An Haley aus One tree Hill, -aber total! ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe vom Kleid steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder.
    Und das mit dem Lachen solltest du definitiv öfter versuchen.
    Steht dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Fotos und deine Kette ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lachen steht dir :) Süßes Outfit

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lachen bei dir süß aussieht. :))
    Aber ein Lächeln ist auch gut.

    AntwortenLöschen
  11. Aaaach, mein Lächeln sieht auch doof aus. Kann ich schon verstehen.

    Das Kleid finde ich nicht so super-toll, aber hey: Geschmackssache.

    Die Kette ist wirklich schön <3 und deine Haare auch, wie immer.

    http://lelebospics.blogspot.de/

    Liebst
    Lele

    AntwortenLöschen
  12. Soooo tolle Fotos!!!

    PS: Daniel hat versucht heute ein paar Fotos zu knipsen. Die werde ich garantiert auf meinem Blog zeigen. Nicht. :D

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos :) Da fehlen einem echt die Worte.
    Hoffe es ist ein schöner Grund *vielleicht verliebt*?

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annie, vielen Dank für dein Foto. Du bist auf jeden Fall dabei! :D Der Post geht voraussichtlich Ende der Woche/Anfang übernächster Woche online.

    Du brauchst dich nicht unwohl fühlen, dein Lächeln ist total süß! Außerdem: wichtiger ist doch, dass man mit den Augen lacht und nicht mit dem Mund. :D

    Bisou*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    einen schönen Blog hast du hier.
    Ich wollt mal ein bisschen Werbung für meinen machen. Zurzeit läuft da auch noch ein gewinn spiel. Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.

    LG

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt dir super sehr gut!

    You can check my RED-BLACK OUTFIT in:

    http://laviequo.blogspot.de/2012/03/r-day.html

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  17. Hi natürlich hab ich die sachen selbst genäht :) Und vielen Dank :)

    AntwortenLöschen