Hello Spring

Der strahlend blaue Himmel, die pralle Sonne und 20° locken meine aller liebsten Lieblingsschuhe aus dem Schrank und mich aus dem Haus :D Die nächsten Tage versprechen noch mehr Sonne und ich bekomme einfach nicht genug! Heute war es mir mit dem Cardigan sogar schon etwas zu warm in der Sonne. Den Cardigan habe ich im letzten Jahr von meiner Schwester Julia geschenkt bekommen aber ich hatte keine Möglichkeit ihn zu kombinieren. So hing er bis grade eben ungetragen im Schrank. Jetzt gehört er wohl zu einem meiner Lieblingsteile! 
Bitte entschuldigt die vielen Fotos aber ich konnte mich nicht entscheiden und hätte sogar noch mehr gepostet, da sie mir einfach so gefallen :) Wie habt ihr die letzten Tage verbracht?

DSC02596
DSC02580
DSC02559
DSC02686
DSC02662
DSC02609
DSC02649
DSC02702



// Cardigan - Paraphrase / Dress - H&M / Wedges - Zara / Pictures - Julia from Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Hej ho

    Like an angel würde ich sagen ^^
    Aber das Wetter ist wirklich phantastisch, hier in Berlin sind es war nicht zwanzig Grad, aber sechzehn oder achtzehn schon.
    Wow, was für Schuhe, auf denen könnte ich ja nicht mal stehen geschweige denn laufen. Ganz schönen Respekt!

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind wunderschön und ich liebe das Outfit! I´m in love!;)

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein toller cardigan mit ombre-spitzen :)

    http://petersthimble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Schuhe sofort nach kaufen!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. voll cool wie auf dem letzten bild, der sonnenstrahl genau deinen zeh trifft :D

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder:)
    ich folge deinem blog jetzt schon eine weile und würde mir mal ein bild mit einem lächeln wünschen!
    steht dir bestimmt auch gut. liebst:*

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid und die Schuhe sind wirklich wunderschön! Und bei so einem Wetter kann man ja nur gute Laune haben :))

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist ja super :)

    AntwortenLöschen
  9. Such a cool ombre cardigan!

    www.laceandpearlsbyroos.com

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  11. Super GUT Cardigan...Gefällt mir super sehr gut =)

    You can check my FRENCH OUTFIT with MARNI for H&M Bracelet in:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/03/sweet-memories.html

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge in GFC und Bloglovin...Ich warte dir=)

    You can check my FRENCH OUTFIT with MARNI for H&M Bracelet in:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/03/sweet-memories.html

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Cardigan, wirklich schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Bilder! Das Outfit ist wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit und super Fotos!! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, aber

    MEINE GÜTE WIE KANNST DU AUF DEN SCHUHEN LAUFEN?!
    Ich würde nach 2 Stunden ins Krankenhaus eingeliefert werden ;-)

    http://lelebospics.blogspot.de/

    Liebst
    Lele

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Cardigan. ohaaa goldwert.


    www.inanimate-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön! Die Fotos und das Outfit!
    Und wie beneidenswert, dass Du schon ohne Strumpfhose raus konntest, dafür war es bei uns noch ein bisschen zu kalt...

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!!! Das Kleid ist super schön un du siehst aus wie ein Model :)

    AntwortenLöschen
  20. Du hast so tolle Haaaaareeeee *.*

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön...direkt mal auf lookbook gehyped :)

    AntwortenLöschen
  22. schönes kleid! :)
    PS.: nein, es war nicht mathe, es war gemeindschaftskunde ;)

    AntwortenLöschen
  23. Dieses Kleid hätte ich auch fast mitgenommen, es ist zauberhaft. Aber zu deinen dunkleren Haaren sieht es einfach noch viel schöner aus.
    Schön kombiniert mit dem Cardigan! :)

    AntwortenLöschen