Butterfly

Ich hab zwar keine Schmetterlinge im Bauch und im Garten gibt es dieses Jahr auch nicht sehr viele aber dafür sind sie auf meinen Füßen gelandet. Als ich diese zarten "Treter" irgendwo im Web erspähte, begab ich mich direkt auf eine lange Suche nach einem Shop der sie noch anbot. Ich war sofort verliebt und musste sie haben. Da sie ziemlich schnell vergriffen waren musste ich echt lange suchen. Es hatte sich aber gelohnt und daher wurden sie auch noch einmal in schwarz nachbestellt. Sie zu tragen, dazu bin ich allerdings erst jetzt gekommen. Denn der letzte Sommer war, wie bekannt, ziemlich verregnet.
Was denkt ihr? Tragbar?
Übrigens bin ich mit meiner Haarfarbe mega unzufrieden und überlege was ich da ändern könnte. Hat da wer ne Idee?

DSC02063
DSC02106
DSC02123
DSC02125
DSC02162
// Top / Shorts / Clutch - H&M / Butterflies - Mel / Accessoires - Thomas Sabo / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Ach, die Schuhe sind ja goldig.
    Und die Clutch ! <3 Ein Traum.


    xx,
    *Räubertochter

    .

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes, schlichtes und helles Outfit :).. mag ich so :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag die Haarfarbe so gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. die schühchen sind echt ein traum, neid pur ;)

    AntwortenLöschen
  6. wie wär es mit etwas dunklerem? also ein dunkleres sattes braun meine ich! lg

    AntwortenLöschen
  7. die clutch ist ja echt ultrasüß :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine Clutch, die ist super schick :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen