Ki Ka Kaktus

Dem Kleiderkreisel sei Dank, wandern regelmäßig neue Lieblingsteile in meinen Kleiderschrank. Es passiert mir nämlich ziemlich oft, dass ich gewisse Angebote oder neue Kollektionen verpasse oder sie in meiner Größe oder bereits völlig ausverkauft sind. So erging es mir zumindest bei diesem Outfit. Das Shirt war in passender Größe vergriffen und von der Existenz des Rocks und der Boots wusste ich erst gar nicht. Dabei habe ich genau solche Boots schon so lange gesucht. Beim durchstöbern des Kataloges bin ich dann fündig und glücklich geworden. Die Teile sind vielleicht nicht mehr aktuell aber das ist ja auch absolut egal. Denn durchs Tauschen habe ich Geld gespart :P Und wie spart ihr beim Shoppen?

DSC02270
DSC02280
DSC02285
DSC02256
DSC02289
// Shirt / Rock / Schuhe - Zara / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Sieht genial aus! ♥
    Die Boots sind saugeil und das Shirt auch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh yeay, genau solche Boots wünsche ich mir auch schon seit Ewigkeiten, finde aber irgendwie gar keine, vor allem nicht welche aus Lederimitat etc.
    Wow, sie sind wunderschön und wahrscheinlich aus Echtleder, oder? Ich hoffe, hier in Lissabon werde ich noch mal fündig!

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach´s auch oft so wie du :) Wenn es Teile in den Läden nicht mehr in meiner Größe gibt, schau ich bei Kleiderkreisel. Manchmal waren mir auch bestimmte Sachen einfach zu teuer. Und siehe da, vier Wochen später bekommt man sie bei Kleiderkreisel für weniger als die Hälfte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Ich verkauf auch immer Sachen die ich nicht mehr trage bei Kleiderkreisel oder Ebay. Und das Geld wird in neues investiert und somit gespart :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  5. die boots sind echt der hammer. stehen dir sehr gut!

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich tausche auch supergerne bei Kleiderkreisel - habe mir letzten Monat erfolgreich drei hübsche Kleidchen aus alten H&M Kollektionen ertauscht! :)

    Dein Outfit ist sehr schön, passt gut zum Spätsommer!

    AntwortenLöschen
  7. das t-shiert ist cool, vorallem in der kombi :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle boots.

    aber eine frage warum guckst du auf deinen bildern immer so böse und grisgrämig?

    AntwortenLöschen
  9. Das T-Shirt finde ich total cool! Ich mag es auch total in letzter Zeit T-Shirts mit Röcken zu kombinieren... :)
    Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar! :)
    Mir gefällt dein Style total!

    AntwortenLöschen
  11. das shirt ist super & klasse kombiniert:)

    AntwortenLöschen
  12. der rock und das shirt sehen echt toll aus.
    die boots gefallen mir auch sowas von gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Über den Kleiderkreisel habe ich vor ein paar Wochen das erste Mal etwas auf RTL Punkt 12 gehört, leider glaube ich, dass das nur in Deutschland sehr verbreitet ist und die meisten ihre Klamotten wohl nicht das Österreich schicken werden. Auf alle Fälle sind die Schuhe und der Rock total schön..die Kombination gefällt mir auch richtig gut!:-) LG NINA

    AntwortenLöschen