Let the sun shine

Während ich wohl grad in der Sonne brutzle oder im Meer auf Schnorcheltour bin oder irgendwo sitze und mir etwas furchtbar leckeres auf der Zunge zergehen lasse, habe ich euch natürlich nicht vergessen und sende euch mit diesem Post ein bisschen Sonne und ganz liebe Grüße zu. 
Diese hübsche sonnengelbe Shorts habe ich für 4€ im Sale ergattern können und so zauberten nicht nur Muster und Farbe ein Lächeln auf meine Lippen. Auch hier in Frankreich ist sie mein luftiger Begleiter. Einen Post zu vor erwähnte ich bereits längst vergessene Teile aus früheren Shoppingtouren. Die Häkelweste ist ebenfalls Opfer eines Kaufrausches und liegt sicher schon seit letztem Jahr nur im Schrank rum. Nun habe ich aber noch eine passende Möglichkeit gefunden sie zu kombinieren. Oder sollte ich sie doch Omi als Untersetzer überlassen? :D

DSC01872
DSC01954
DSC02000
DSC01988
DSC01887
DSC01858
DSC01880
// Weste/Top/Tasche - H&M / Shorts - Gina Tricot / Accessoires - vintage / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. Ich finde die Weste ideal, um einfache Outfits etwas aufzupeppen, die solltest du definitiv öfters tragen :)

    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir, genieß das tolle Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit, mir gefällt's gut.
    Irgendwie so Römer-Style, passt alles zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes, sommerliches Outfit!
    Mir gefallen deine Sandalen wirklich gut!
    Darf man fragen wo die her sind?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen