Farbe bekennen

"Ähhh stimmt ja, dass hab ich ja auch noch." Diesen Satz sprechen meine Schwester und ich glaube ich fast täglich aus, wenn mal wieder ein längst in Vergessenheit geratenes Kleidungsstück aus den tiefsten Katakomben das Tageslicht erblickt. Dabei dachte ich immer nur Handtaschen sind wie Gräber. Ich wusste, dass Julia diese Hose hat aber seit wann bin ich ebenfalls im Besitz dieser? Egal. Jetzt ist sie da und ich hab sie gleich mal angezogen. Puuuh sie passt noch. 
Jetzt tut bloß nicht so unschuldig. Jede Wette es ist euch auch schon einmal so ergangen! Es ist doch beinahe wie frisch gekauft :D Genial.

DSC01712

DSC01704
DSC01724
DSC01731
DSC01652
DSC01737
// Top/Clutch - H&M Trend / Hose - H&M / Wayfarer - Ray Ban / Heels - Bullboxer / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. love the heels.aber ich finde die rayban steht dir nicht. zu klotzig wirkt die

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt cool! :)
    Ist mal was anderes als immer die normalen Jeans. :D

    Liebe Grüße,
    Heleen
    http://virtuelles-skizzenheft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe sind toll. :) Sind die bequem? Ich bin auf der Suche nach bequemen Schuhen mit Absatz. Und diese sind soo schön.

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  4. Super duper mega tolles Outfit :-P

    AntwortenLöschen
  5. Supergeile Hose! :O So eine suche ich auch :) Ich würde nur glaube lieber Ballerina dazu tragen, die Heels sind mir irgendwie zu hart dafür. Ich spinne, oder? :D

    AntwortenLöschen
  6. Love your floral pants
    Great summer print

    primpedandprimed.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  7. der look gefällt mir gut, vor allem die schuhe.
    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen