Mach's dir selbst…*

Habt ihr es noch nie getan? Na okay. Ich gebe zu, dass ich es auch noch nicht getan habe. Obwohl ich es schon immer mal tun wollte. Dabei ist es gar nicht schwer sich ein T-Shirt, ein Top, eine Jacke, ein Kissen oder eine Tasche selbst zu bedrucken. Alles was ihr dazu braucht ist bei Fun-Shirt24 vorbei zuschauen. Ihr könnt zwischen vielen verschiedenen Kleidungsstücken, Accessoires und Motiven wählen oder wie ich, euer eigenes Motiv gestalten und hochladen.  Was sagt ihr zu meinem Design? Eigenwerbung stinkt oder kann ich das tragen :D






Kommentare:

  1. ich würds tragen, find ich absolut cool! :D

    AntwortenLöschen
  2. der Text ist ja cool! hab total gelacht :D t-shirt kannst du locker tragen. Bin am Überlegen mir ein T-Shirt mit einem Foto von mir zu machen. Meinst du ich kann das tragen?

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  3. ich find deinen header echt schön also go for it. nur ich denke das es eher beim sport oder so tragbar wäre, als im alltag :)

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  4. mir wäre es zu casual aber beim sport oder so kann man das sicherlich tragen. ist auch gut als 'fanshirt' geeignet XD

    AntwortenLöschen