Shopping Yay

Wer modeblock auf Instragram folgt, der hat ja schon das riesige Zalando Paket gesehen. Es war so schwer mich zu entscheiden :D Ist das nicht schlimm? Erst die Qual der Wahl beim Shoppen. Dann kann man das Paket die zwei Tage nicht abwarten und wenn es dann da ist will man am liebsten alles behalten auch wenn das ein oder andere Teil eventuell doch nicht so toll sitzt oder man sich nicht sicher ist es öfter als einmal zu tragen. 
Nun denn, ich habe natürlich nicht alles behalten! Mein Schrank ist eh viel zu voll und ich bin froh wenn einiges sich den Platz im Schrank auch mit der Waschmaschine teilt. Dieser Pullover musste allerdings bleiben! In Barcelona hatte ich bei Zara die Wahl entweder die Wachshose oder einen super gut dazu passenden Pullover mitzunehmen. Tjoa ich habe die Hose mitgenommen und hab nun trotzdem den perfekten Strickpullover dazu gefunden. Was ich sonst noch behalten habe zeig ich euch natürlich demnächst.
Das aktuelle Wetter spricht auch nicht grad gegen diese Kombi. Aber Besserung ist in Sicht.

PS: Der UO Gutschein geht an die liebe Franzi. An alle anderen: Wie immer war dies nicht eure letzte Chance hier etwas zu gewinnen :)

DSC01074
DSC01084
DSC01077
DSC01078
DSC01085
// Pullover - B.Young* / Bluse - Oasap* / Wachshose - Zara / Clutch - H&M / Ambush Boots - Topshop / Wayfarer - Ray Ban* /

Kommentare:

  1. richtig schönes outift, ich steh auf weiß ! :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schön schön schön schön schön :) schön das wir uns einen Kleiderschrank teilen...was deins ist, ist auch meins :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll und in dieser Kombi gefällt mir das richtig gut!

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli war echt eine gute Wahl - so einen suche ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Clutch! *_* Wen du Zeit hast schau doch Mal bei mir vorbei. http://my-urban-fashion.blogspot.de Und wenn du ihn magst folg mir doch. ;)
    Love Joe♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem der Pulli und die Bluse...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Bluse, wirklich süß :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    LG
    http://mary-fairytaleoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die details am kragen sehen super aus!

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Ich liebe die Bluse und den Pulli!! Wunderschön! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  11. super cute! great blog

    www.sultanassanctuary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Outfit, vorallem die Spitzen !! =)

    woher kommst du ausm Ruhrpott ?

    lg nico

    http://nico-seethedifference.blogspot.de

    AntwortenLöschen