Urlaubsreif

Nun sind es nur noch vier ganze Tage die mich und die Cote d'azur voneinander trennen. Denn ab Freitag begrüßt mich das Mittelmeer für ganze zwei Wochen. Ich kann es kaum noch abwarten ins Meer zu springen, Sonne zu tanken und die frische Luft einzuatmen. Ein Glück, dass die Lieferzeit von Mister Spex nur einen Tag gedauert hat und ich so noch dieses gute Stück in den Koffer packen darf. Die Wayfarer ist sicherlich ein beliebter Klassiker unter den Sonnenbrillen und dass nicht zuletzt, weil Andy Warhol dieses Model vorzugsweise trug. Sie ist schlicht, nicht zu ausgefallen und passt nahezu zu jeder Gesichtsform egal ob Mann oder Frau. Perfekt! Gibt es sonst noch etwas, dass ich unbedingt in meinen Koffer packen sollte? Ich hab nämlich irgendwie vor jedem Urlaub das Bedürfnis shoppen zu gehen, denn mir fallen 100 Dinge ein, die ich eigentlich noch brauchen könnte aber sicherlich in einer anderen Farbe oder Form bereits besitze. Ich hoffe mit diesem Problem nicht allein auf der Welt zu sein :D

DSC06766
DSC06764
DSC06680
DSC06769
DSC06670
// Top - Zara / Rock/Clutch - H&M / Sandale - H&M Marni / Wayfarer - Ray Ban* / Bilder - TresJolie //

15 Kommentare:

  1. Wow!
    Extrem coole Sandalen!
    Und die Brille steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles, tolles Outfit und die Sonnenbrille ist definitiv ein Klassiker!
    Und die Sandalen? Gehören deiner Schwester oder habt ihr euch die gleichen gegönnt?! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit! Die Clutch ist toll. Gibts die noch bei H&M?

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Fotos! :)
    Und viel Spaß in Frankreich (falls wir nichts mehr voneinander hören :P)

    AntwortenLöschen
  5. hammergeile schuhe :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist total hübsch, die Bilder, die du postest, sehen klasse aus und du hast echt einen schönen Style!♥

    liebe grüße,
    jessi:)

    our hearts

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaalso :D das hättest du nicht schreiben sollen in den Chat, denn ich bin meist , außer auf meinem Blog und das auch sehr selten, NICHT schreibfaul :D

    OHh, da war ich noch nie o: Machst du dann auch schöne Fotos und zeigst sie uns ? Und bitte dann auch bescheid geben :) Das wäre sehr lieb :)
    Fahrst du alleine? oder mit Freunden oder Familie?
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß :)<3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das t-shirt WUNDERschön! ich mag das eh, wenn t-shirts so toll verziert sind. leider gibts es bei mir in der nähe keinen zara:/ und auch sonst keine coolen läden.. nur H&M (das geringste übel), pimkie und orsay:D

    ich wünsche dir ganz viel spaß im urlaub, hohl dir keinen sonnenbrand:)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful outfit loved it and I follow you <3 Please check mine http://fashion-in-traveling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. I love your blog,if you want come to my blog :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    lang ists her, aber ist das Armband von mir? :D
    lg

    AntwortenLöschen