Schnäppchen

Der SSV ist bereits voll im Gange aber ich habe erst jetzt ein wenig zugeschlagen. Neulich war ich in Gelsenkirchen und habe ein bisschen im Primark gestöbert. Günstig sind die Preise dort schon länger nicht mehr aber dafür gab es, so unglaublich es klingen mag, eine riesen große Sale Ecke. Sale? Primark? Ja! Und so landete diese süße Shorts für nur einen Euro in der Tüte und mit ihr noch zwei weitere Hosen für unschlagbare drei Euro. Regulär hätten mich diese drei Teile ganze 41€ gekostet. Ganz schön happig oder? Umso mehr freue ich mich über diese wirklichen Schnäppchen. Gestern war ich dann noch einmal in Essen im Primark und habe auch da noch ein paar Kleinigkeiten und einen wunderbaren Blazer gefunden. Wer mir auf Instagram ( modeblock ) folgt, der kann ihn dort heute schon sehen :P

DSC00708
DSC00713
DSC00718
DSC00704
DSC00778
DSC00686
DSC00690
// Top - H&M Trend / Shorts/Brille - Primark / Sandale - Zara / Bilder - Tres Jolie // 

Kommentare:

  1. total schönes outfit ! :)

    habe meinen blog erneuert..

    villeicht schaust du vorbei und wirst
    evlt. leserin?

    xoxo alissia :)

    aliiissia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille ist ja süß ;)
    Und Gratulation zu deinen Schnäppchen!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto auf dem du lächelst is richtig richtig schön!!:)

    Ich hab den Blazer schon bewundert:))

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  4. Das Sprungbild passt ganz toll dazu :)
    Hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß das Bild auf dem du lachst!! So schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, hab letztes Jahr bei Primark auch eine Blümchenshorts ergattert für nur 2,50€ im Sale, sowas mag ich ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts ist wirklich supersüß :) Aber ich stehe eh auf Schnäppchen :P

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  8. zum Glück bin Ich am Mittwoch bei Primark :D
    Ich kann nur hoffen, dass wir auch eine groooße Sale-Ecke haben :)
    Ich liebe Schnäppchen. Da kann man immer beherzt zugreifen
    ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen :P

    AntwortenLöschen
  9. Love how effortlessly cute and summery this look is :) Your sunnies are adorable and I actually love the braiding on your sandals.

    anni-dot-elle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. love love love it!! <3

    http://therubberdoll.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll!
    ich geh auch bald mal bei Primark shoppen / stöbern & hoffe, dass es dann noch immer eine Sale-Ecke gibt :)

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  12. Also die Brille ist ja mal endgeil :)
    Tolles Outfit.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen