Rainbow Love

Das Motto fuer Samstag war "Rainbow Love". Was ich daraus gemacht habe seht ihr weiter unten. Es fehlt allerdings ein Foto ;) Bei schlechtem Wetter, Matsch und Regen war es wirklich sehr schwer bunt gekleidete Leute zu finden. Aber ein paar habe ich vor die nigelnagel neue Linse bekommen und ablichten koennen. Was sagt ihr dazu? Mir gefaellt vor allem der bunte Froschpullover!!
Wie immer koennt ihr HIER alle Fotos voten. Am Besten nur die unter denen Annie steht :D Danke!!

PS: Spaeter sehen wir dann Santigold udn Bjoerk :)

DSC00273
DSC00117
DSC00243
DSC00250
129

Kommentare:

  1. das sind schöne Bilder :)
    Vor allem das erste ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Gummistiefel sind mega!!! :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Outfits. Gummistiefel sind richtig heiß! :)


    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. LoveLaura&Anki <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich liebe die jacke aus dem 3. Bild *-*

    Liebe Grüße (:
    http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So mag ich das... Nur Black ist nicht so meins :D
    Der Froschpulli ist wirklich goldig <3

    xx Danie

    AntwortenLöschen