New in

...naja nicht so ganz. Ich habe das Kleid bei Zara gekauft aber das ist schon etwas her. Dauerregen und Temperaturen um die 13° ließen nicht zu es zu tragen. Da der Sommer nun aber doch noch einen Stopp bei uns macht durfte ich es heute ausführen. Es musste auch auf jeden Fall wieder ein Kleid mit Vokuhila sein. Ich bin echter Fan davon und ich war sofort hin und weg. Derzeit liebäugle ich auch mit einem solchen Rock. Farblich habe ich mich da aber noch nicht so recht entschieden. Seit gespannt.
Außerdem darf ich noch eine fröhliche Gewinnerin bekannt machen. Mit Hilfe von Random.org wurde der Kommentar nur 25 als Gewinner gelost. Herzlichen Glückwunsch  miamouz*. Wen das Glück diesmal nicht getroffen hat, der mag nicht verzagen, denn das nächste Gewinnspiel steht in den Startlöchern.

DSC05353
DSC05299
DSC05322
DSC05270
DSC05328
DSC05234
DSC05359
// Kleid - Zara / Sandalen - Primark / Schmuck - verschieden / Bilder - Tres - Jolie //

Kommentare:

  1. so ein kleid habe ich auch in mint :)
    urm kommentar nr. 26 war von mir..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah tut mir leid ich hatte mich verschrieben. Es ist Kommentar Nummer 25.
      In min hätte ich auch noch gerne eins.
      Grüße

      Löschen
  2. Das Kleid ist toll, aber finde ich etwas passender zu hohen Schuhen :)

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid ist wirklich zauberhaft! Ich stehe auch total auf dieses VokuhilaTrend :D

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog
    PS: Gerade habe ich ein Gewinnspiel am Laufen :)

    AntwortenLöschen
  4. voll schööön :))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen