Femi Pleasure

So, heute gibt es noch schnell ein paar Bilder von mir. Wir hatten vor ein paar Wochen ein tolles Paket von Femi Pleasure zugeschickt bekommen. Dazu gab es bei Julia auch schon etwas zu sehen. Heute wollte ich euch schnell diesen schnieken Hoodie zeigen. Es war so mega windig Draußen, weshalb meine Haare ne Party feiern und der Pulli ist so kuschelig weich, da musste ich ihn anziehen. Nun sollen die Temperaturen in der nächsten Woche wieder besser werden aber dieser Pullover wird auf jeden Fall mein Begleiter nach Dänemark werden! Denn das Wetter dort ist nicht grade beständig.

DSC04528
DSC04498
DSC04430
DSC04390
DSC04208
DSC04157
// Hoodie - Femi Pleasure / Chino - Zara / Chucks / Bilder - Julia //

Kommentare:

  1. Sieht sau cool aus der Pullover!

    Viel Spaß in Dänemark, wäre sooo gern dabei gewesen. Wir hätten das Ding gerockt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello!
    I just found you blog!
    I love it!

    I made a blog a couple of months ago!
    I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!
    Thank you!

    http://www.newfashionorder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein genialer Hoodie!
    Extrem süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Hoddie ist wirklich süß! Ich mags immer gerne, wenn die Ärmel unten diese "Daumenlöcher" haben!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, "Hoodie" wollte ich schreiben. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, und schön kombiniert mit der roten Hose! Sieht aber wirklich windig aus bei dir! ;-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß dein Outfit..da bekomm ich doch glatt lust auf nen Erdbeershake:))
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der pullover ist einfach ultra süß

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ah, der sieht schön kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist wirklich der hammer.Super cool!Werde deinen Blog jetzt verfolgen:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow, der Hoodie ist ja mal richtig schön :o

    <3

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöner blog (:und wirklich tolle Bilder .
    gegenseitiges verfolgen ?

    http://better-a-broken-heart-than-no-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. was für ein süsser Hoodie! mir gefallen die rosa Punkte auf dem blauen Stoff... deine Bilder sind echt zu süss =) bin froh deinen Blog gefunden zu haben ~~~> neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  14. Ganz goldige Bilder von Dir...könntest echt Fotomodel werden. Der Hoodie ist auch mega süß...ach was... das ganze Outfit ist BOMBE und steht Dir.
    Wow, Du kommst ja auch ganz gut rum, was...? Barcelona, nun Dänemark.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß.
    Habt ihr in Barcelona eigentlich nur geshoppt oder auch bisschen Sightseeing gemacht ?! Hab alle Post von Dir von April bis jetzt gelesen und nichts weiter gefunden. Auch zu den Tauben wolltest Du noch eine Story los werden ?! Vielleicht vergessen oder zu fiel zutun ?!
    Kannst Dich ja, wenn Du magst bei Gelegenheit per Kommentar zurück melden, würde mich jedenfalls freuen.

    Sei gegrüßt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. der sieht ja mal voll süß und kuschelig aus ♥

    AntwortenLöschen
  16. Der Hoodie sieht ja extrem weich, kuschelig und warm aus!
    Ist zwar nicht unbedingt was für den Sommer im Moment (hier ists nämlich wirklich heiß!) aber im Herbst wär der schon toll...
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen