Simplybe*

Es ist längst bekannt, dass selbst Marilyn Monroe - je nach Form - Kleidergröße 38 - 42 trug. Und hätte es das Internet schon vor 60 Jahren gegeben, dann hätte sie sicherlich bei simplybe vorbeigeschaut. Denn hier gibt es Mode für mollige super Frauen :) Größentechnisch kommt die Mode für mich zwar nicht in Frage aber dafür mag ich die Accessoires und Schuhe umso mehr! Meine Favoriten seht ihr unten. Eventuell sucht jemand von euch noch nach einem solchen Shop!?! Ich packe jetzt erst mal meinen Koffer zu Ende. Denn morgen um diese Zeit rocke und poge ich sicherlich schon über das Festivalgelände :D


 

 
// Kleid - Pumps - Armband / Shirt - Tasche - Sandale / Bilder - Simplybe //

Kommentare:

  1. Auf welches Festival gehst du?

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid hat die perfekte Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie cool, wie ist das entstanden, wenn ich fragen darf? :) Viel, viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte, vor allem die Tasche und die Schuhe gefallen mir besonders gut:))
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen