H&M Reboot Camp Roskilde

Nach dem ich aus Dänemark zurück bin liege ich nun seit einer Woche mit Erkältung flach. Das wechselhafte Wetter hat mich am letzten Tag einfach umgehauen. Daher habe ich es erst heute geschafft Bilder rauszusuchen und ein paar Zeilen zu schreiben. Da es einige Bilder mehr sind und ich nicht mehrere Post schreiben möchte, habe ich die Bilderflut in diesen einen Post gefasst. Wer alles sehen und lesen möchte der klickt einfach auf "weitere Informationen". 
Das Camp in dem Leni und ich untergebracht waren, war nur 350 Meter vom Festivalgelände entfernt und Dank unserer special Bändchen durften wir auch den special Zugang nutzen und mussten nie weit Laufen :D Im H&M Reboot Camp gab es für jeden das Zelt aus der Fashion Against Aids Kollektion 2012. Mit unserem Gepäck dachte ich schon es könnte sehr eng werden aber es war Platz satt. Für unser leibliches Wohl war auch gesorgt. Wenn die Speisekarte auch nur sehr kurz war und sich die ganze Woche nicht änderte. So gab es für mich jeden Tag Pizza Peperoni, Salat und als Dessert Schokomousse. Mit Pizza kann man  mich daher im Moment verjagen :D 
Für Stimmung sorgte eine Party und Chill Out Area mit Bar. Für Wifi war ebenfalls gesorgt!


PS: Auf der Facebookseite von H&M dürft ihr gerne noch versuchen mich zur Gewinnerin einen 1000€ H&M Gutscheins zu Voten :)

DSC00363
DSC00032
DSC00031
DSC00380
DSC00374
DSC00281
DSC00275
DSC00114
Ismael aus Spanien war für jede Spaß zu haben und wir haben sehr viel gelacht. So war er für einen Tag ein Höhlenmensch :D
DSC00135
Die Mädels aus der Schweiz. Unsere Schwitzi Schwatzies Naty und Kre. Sie sind so super cool drauf und haben Power für zehn und kein Problem Nachts um halb 4 noch mal das Camp wach zu machen. Und versteh einer mal ihren Dialekt :D 
DSC00104
Kein Kommentar :D
DSC00091


DSC00008
DSC00006
DSC00019
DSC00021
Auf dem gesamten Festival waren Künstler damit beschäftig zu malen, zu sprayen und zu bauen. Auch die Futterbuden waren künstlerisch gestaltet und machten Appetit.
DSC00023
DSC00020
DSC00345
DSC00242
DSC00029
DSC00026
DSC00307
DSC00301
Bruce Springsteen war absolut großartig! Darauf habe ich mich sehr gefreut und er hat die Orange Stage ordentlich gerockt!
DSC00066
DSC00058
Stephanies Gesichtsausdruck war einmalig aber auch Lianas ist etwas komisch :D
DSC00059
Für alle Trend Scouts und Begleitung gab es dann noch eine kurze Backstagetour durch die Arena. Es war ganz interessant ein paar Hintergrundinformation zu bekommen. 
DSC00206
DSC00212
DSC00230
DSC00175
DSC00178
DSC00174
DSC00184
DSC00089
DSC00407
DSC00410
Santigold war absolut großartig! Es hat sich wirklich gelohnt ein bisschen in der Menge zu schwitzen!
DSC00437

Ich muss sagen, dass das Camp eine wirklich großartige Erfahrung war, die ich mit genauso großartigen Menschen teilen durfte. Alle waren furchtbar nett, aufgeschlossen und ein bisschen verrückt. Die Zeit war toll und ich hoffe einige von ihnen Wiedersehen zu können. 
Im nächsten Jahr solltet ihr euer Glück auf jeden Fall auch einmal versuchen!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! War bestimmt ne tolle Zeit dort :)

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder, sieht nach einer super zeit aus :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach sehr viel spaß aus!:)

    AntwortenLöschen
  4. das muss ja echt gut gewessen sein?!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus :)

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich nach einer sehr tollen Zeit aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog voll schön liebe Annie <3

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  8. oh was für tolle eindrücke. sieht aus als hättet ihr mega viel spaß gehabt und erlebt

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen