Instagram

Auch ich entdecke derzeit die Welt von Instagram und poste fleißig Bilder. Es ist eine schöne und schnelle Art, Dinge zu zeigen und zu teilen die mir gefallen. Durch die Effekte kann man seinen Bilder noch etwas mehr Pepp verleihen und so sieht fast jedes Bild gut aus. Ich habe jetzt auch noch ein paar zusätzliche Apps geladen, die mehr Effekte und vor allem Collagen ermöglichen. Also schaut doch mal vorbei. Mein Name: modeblock
Hier seht ihr eine kleine Auswahl meiner bisherigen Bilder. Unschwer zu erkennen ist wohl, dass ich ein absoluter Pizza Fan bin :D Generell mag ich gern lecker Essen und Trinken. Ich durfte vor kurzem auch die neuen Starbucks Frappuccinos testen, die es seit Kurzem im Kühlregal von vielen Supermärkten gibt. Am besten sind Schoko und Vanille jammie! Habt ihr schon den Chips entdeckt, welcher aussieht wie das Profil einer Hexe? Was manchmal in Chipstüten steckt glaubt man kaum :D
Da das Wetter zum Wogende hin verspricht besser zu werden, gibt es dann auch wieder neue Outfits!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :-) Dein Blog ist ja schon toll, und dein Instagram ist auch sehr inspiriend! Wie heißt du denn auch Instagram? Ich konnte das nirgends finden :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich habe es oben im Text geschrieben. Ich heiße ganz einfach: modeblock
      Grüße
      Annie

      Löschen
  2. Ach, ich wusste ja gar nicht, dass du dort auch zugange bist! Habe mich gleich bei deinen Stalkern eingetragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Bilder :) Gerade so Food Bilder haben immer etwas finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine Liebe :)
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vorsicht, instagram macht süchtig!!! ;) mich findet man unter kamera_kind

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe instagram, aber es macht süchtig.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hachja, Instagram :D

    http://doesit-reallymatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen