Sommer Sonne Sonnenbrillen

So ihr! Der Festival Sommer hat längst begonnen und Mittwoch geht es für mich als Trend-Scout für H&M los. Auf nach Dänemark das Roskilde Festival rocken! Allerdings suche ich noch ne coole Sonnenbrille. Daher mache ich mich morgen noch mal schnell auf die Socken. Zwar bin ich bei Smartbuyglasses fündig geworden, doch rechtzeitig kann ich sie nicht in den Händen halten. Aber bald geht's ja noch ab in den Sommerurlaub nach Südfrankreich und da sind Ray Ban, Silhouette und Co. Besonders Silhouette Brillen sind für lange Autofahrten super geeignet. Wer eine besitzt weiß genau weshalb. Sie sind unglaublich leicht und man vergisst, dass man sie bereits auf hat. 
Welche gefällt euch am Besten?


// Ray Ban / Valentino / Lacoste / Ray Ban / Silhouette / Boss Orange / Bilder - Smartbuyglasses // 

1 Kommentar:

  1. mir gefällt die Fliegerbrille am besten! (nur leider kann ich keine tragen... Zumindest habe ich noch nicht die perfakte gefunden ;)

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen