Paisley

Endlich ist es warm und endlich kann ich wieder meine geliebten Hosen anziehen. Sie sind zwar nicht jedermanns Fall aber sie sind einfach zu bequem. Ich habe auch schon ein neues Objekt der Begierde und hoffe es euch bald zeigen zu können. 
Außerdem möchte ich noch auf den Dawanda Shop von Leni aufmerksam machen. Wer ihren Blog kennt, der hat sicherlich schon ein paar ihrer selbst gemachten Schmuckstücke erspäht. Neben dem hübschen Knotenarmband, muss ich mir unbedingt noch ein Stück aus Perlen zulegen. So mehr erzähle ich euch heute nicht, weil ich draußen bin und den kurzen Sommer genießen will :P

DSC05117
DSC05055
DSC05158
DSC04975
DSC05091
// Cardigan/Top/Hose/Sandalen - H&M / Armband - via / Bilder - Tres Jolie //

Kommentare:

  1. wunderbar ! ;) wie immer.

    AntwortenLöschen
  2. Uuh. Schuhe und Hose wäre gar nicht mein Fall ;) Aber der Rest gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. GEIL! Wie schöööön ♥ Ich liebe die Hose!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Hosen auch Klasse :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. also ich mag deinen blog super super super gerne!

    AntwortenLöschen
  6. hey! wurde denn schon ein gewinner für das kleid gekürt?

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus :)

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de
    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. :)

    :D

    AntwortenLöschen
  8. Haaaaa:) die hab ich auch!!

    Ich las die Überschrift und wusste es eigentlich schon..
    Ich liebe sie <3 <3 (Herzchen for it!!)

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  9. ich habe die gleiche Hose und ich liebe sie, besitzen tue ich noch mehr von den guten Stücken und so gut wie alle die ich kenne hassen sie! xxx

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Hosen sind einfach sooo verdammt bequem *__*

    AntwortenLöschen