Element Eden Trunk Show

Während ihr das lest, bin ich schon auf dem Weg zum Flieger nach Kopenhagen. Aber ich wollte euch noch schnell vom Element Eden Event in Münster berichten. Es war eine gemütliche Runde und angefangen hat es mit einem kleinen Grundkurs in Yoga. Da ich aber kaum noch Luft zum Atem über hatte, weil der Weg vom Parkplatz zum Titus etwas weiter war als geplant (überall Halteverbote in Münster) ließ ich Yoga ausfallen. Ein kleiner Sektempfang und Kaltgetränke kühlten mich dann wieder ab und das leckere Fingerfood gab neue Kraft um durch die Live Learn Grow Kollektion von Amy Purdy zu stöbern. Außerdem gab es einen kleinen Basteltisch und eine Tombola. Julia hatte für uns vier Lose gekauft, dessen Erlös einem guten Zweck dient. Überraschenderweise haben dann auch noch drei Lose gewonnen und ich durfte einen tollen Gürtel mit nach Haus nehmen, von dem ich schon so geschwärmt hatte. 

PS: Auf der Facebookseite von H&M dürft ihr heute und die nächsten Tage gerne für meine Outfits Voten :) Danke!

DSC04778
DSC04751
DSC04741
DSC04758
DSC04737
DSC04765
DSC04768
DSC04763

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch sooo gerne dorthin :( Viel Spaß dir!
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich wunderbar an. Und ich bin soo neidisch! ich will auch unbedingt mal nach Kopenhagen, ich war schon so oft in Dänemark aber noch nie hatte ich die Möglichkeit Kopenhagen zu besichtigen, ein Traum. Viel Spaß dort :)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. wah, tolle inspirationen o: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die gepunktete Tasche... ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Taschen sind soo toll!

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen