Fashionchick - Trends - Shopping - Inspirationen

Vor einiger Zeit war ich auf Fashionchick.de als Bloggerin des Monats zu sehen: Höchste Zeit also, um euch die Seite mal näher zu bringen. Denn seit dem Interview schaue ich öfters dort vorbei, um mich über aktuelle Trends, die neuesten Must-Haves und den latest Fashion News zu infomieren oder auch um Inspirationen zu sammeln. Ich habe nämlich ein tolles DIY gesehen, dass ich unbedingt an meinen Espandrilles ausprobieren muss. Der Sommer muss also noch ein bisschen durchhalten. Bitte.
Außerdem findet ihr immer wieder neue Gewinnspiele und zahlreiche Gutscheincodes auf einen Blick. Ganz schön nützlich, denn über die Rubrik "Shopping" habt ihr die Möglichkeit von Fashionchick aus online zu shoppen. Einfach Kategorie wählen und los gehts. Ihr sucht ein Paar neue Schuhe? Kein Problem: Einfach unter Bekleidung im Dropdown Menü "Schuhe" auswählen und schon habt ihr über 69.000 Artikel aus den verschiedensten Onlinshops auf einen Blick. Falls euch das zu viel ist, verfeinert die Suche über das Menü in dem ihr z.B. eine Marke wie Friis & Company auswählt. 
Besonders cool: In eurem eigenen Profil könnt ihr euch einen Kleiderschrank einrichten. Falls ihr euch nämlich vor einem Kauf noch unsicher seid, klickt einfach auf den Kleiderbügel neben dem Produkt und hängt es euch in den virtuellen Schrank. Schlaft ne Nacht drüber und überlegt in Ruhe.  Kennt ihr die Seite schon? Wie findet ihr sie? Habt ihr Lob, Kritik oder Anregungen?

Bildschirmfoto 2013-08-30 um 21.59.36

 Bildschirmfoto 2013-08-30 um 22.07.46

2013-08-28_slider_kobaltblau
2013-07-10_slider_leder
// Bilder - Fashionchick.de //

1 Kommentar:

  1. Die seite hört sich mega interessant an (: werde ich mir gleich mal anschauen ^-^

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen