Im Wald

Derzeit probiere ich mich immer noch in der analog Fotografie. Dafür sind wir Vorgestern in den Wald gefahren, um dort nach hübschen Motiven zu suchen. Ich mag Wälder sehr, nicht nur wegen all dem Grün, sondern vielmehr wegen der Geräusche der Tiere und dem Rascheln vom Laub. Außerdem riecht der Wald sehr gut! Meine alte Kameratasche hat übrigens den Geist aufgegeben und da habe ich mir kurzer Hand  eine neue geordert. Sie ist viel schöner und durchaus geräumiger als das alte Schmuddelding. Der Versand ging auch rasend schnell! Wer also noch nach einer schönen Taschen sucht, sollte dort mal vorbei schauen. Was meine Bilder angeht, diese werde ich euch zeigen, wenn sie entwickelt sind und sie auch tatsächlich vorzeigbar sein sollten ;)

PS: Schaut doch mal bei der lieben Chantal von "Go-Blond" vorbei. Hier könnt ihr wunderhübsche Bilder bestaunen und euch modisch inspirieren lassen!

DSC04796
DSC04827
DSC04793
DSC04838
DSC04780
DSC04908
DSC04931
DSC04856
DSC04752
DSC04750
Parka -Zara / Trousers - NY / Shoes - Primark / Pictures - Julia

15 Kommentare:

  1. oh wow, wie schön die tasche ist! ich suche auch schon länger nach einem model, dass nicht auf den ersten blick nach "kameratasche" aussieht! wie viel hat dich der versand letztendlich gekostet? ich kapier' die angaben auf der seite nicht ganz! :P

    AntwortenLöschen
  2. woher ist deine tasche ich liebe sie !

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder geworden und schöne tasche :)
    aber wie hast du es heute, wo es doch SO warm war, mit jacke ausgehalten? :0

    AntwortenLöschen
  4. die jacke und die kamera gefallen mir super gut werde gleich mal im taschenshop vorebi schauen.

    liebste grüße

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine kamera. :D soo eine geile tiefenschärfe. musste mal gesagt sein! :))
    aber dein outfit mag ich noch meeehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich wieder superklasse <3
    Und die Tasche ist auch echt toll. Wie lange dauert denn der Versand?

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche hat echt eine tolle Form - gefällt mir wunderbarst. :) Ist aber kein echtes leder, oder ?

    Allerliebst

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist so toll! und du bist so hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    würd mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust, und eventuell auch regelmäßige Leserin wirst :)
    http://webprinzessin.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wie groß ist denn die Tasche innen?
    Ich möchte die mir auch bestellen, hab die Canon 500D. Bin ein bisschen unsicher, ob sie gut reinpasst. :)
    Wär supi, wenn du antwortest! :)
    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  11. An Anonym:
    Die Tasche hat ein großes Innenfach und kann mit gepolsterten Trennstücken in drei oder auch zwei Teile geteilt werden. So hat alles seinen Platz. An der Hinterseite ist noch ein Einschubfach für Papierkram oder so. Vorne sind noch zwei Taschen für Kleinkram ;)

    AntwortenLöschen
  12. ok, sehr cool :) Dann müsste das alles passen. Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. aaah, die bilder sind ja der hammer!

    AntwortenLöschen
  14. oh! sehr schöne Bokehs im Hintergrund! welches Objektiv ist das? 50mm, 35mm?

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist super, aber noch besser gefallen mir deine Locken bzw deine "ganzen" Haare. Sehen klasse aus ♥

    AntwortenLöschen