Von Bienchen und Blümchen...

...erzähl ich euch heute nix. Denn ich bin die letzten zwei Wochen im absoluten Lernstress und das raubt mir jeden Nerv. Es ist zu jedem Semesterende die selbe Misere. Zum Glück ist das Wetter immer noch verregnet und verführt mich nicht dazu raus zugehen um die Sonne zu genießen. Ab nächster Woche kann das ein Ende haben, denn da kommt der Sommer. In zwei Wochen hat das ganze Lernen dann endlich ein Ende. Dann habe auch ich endlich Semesterferien. Ich hoffe ich komme dann wieder ein bisschen auf dem Welt rum und kann euch davon berichten :) Mal schauen wohin die Reise geht. Heute gibt es von mir nur ein paar Doppelbelichtungen mit ner Nikon F zu sehen.


5820598258_f5ea8c1c5e_o
5820616988_41ce688366_o
5820046365_d7e5ff43f4_o
5820051867_9d3ef36876_o
5820049201_f18f8d4f00_o
Pictures by inthoughts

Kommentare:

  1. die bilder ♥ der hammer, wirklich!!

    AntwortenLöschen
  2. bin total begeistert von diesen bildern, so inspirierend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Pose im vorletzten Bild auch toal genial. Was studierst du denn? Ich finde es immer interessant zu hören, was Menschen mit ähnlichen Interessen so studieren! ich suche nämlich noch nach dem passenden für mich (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind sooo klasse die Doppelbelichtungen!!! Ich frag mich, ob ich das mit meiner analogen Kamera auch machen kann. Kann man das automatische Weiterspulen des Films bei deiner Kamera ausschalten?

    AntwortenLöschen
  5. wie kann man denn so scöne fotos machen !! gefääällt mir !

    AntwortenLöschen
  6. ich hab bei meiner mal geschaut und mir die ganze Bedienungsanleitung durchgelesen und da gibt es leider keinen solchen Knopf :( Echt schade, das hätte ich zu gerne ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder! Besonders das letzte ist irgendwie wahnsinnig stimmungsvoll (was nicht heißt, dass die anderen es nicht sind!)
    Blöde Frage: wie macht man so ne Doppelbelichtung? Weiß nur, wie man das mit Photoshop machen kann, nachträglich :-D haha

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. schön schön schööööööööööööööön :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Bilder :)

    Ich Verfolge dich jetzt, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst. ♥

    http://sarahs-testwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. danke , deine aber noch viel süßer : )

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder respekt ;D achja und bei uns ist der sommer angekommen , ich werde ihn zu dir schicken ;D

    lg our own princessworld

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich schön! <3

    http://www.sisters-closet.com/

    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. :) Ich hab auch gerade mit Doppelbelichtungen gearbeitet. Dein erstes Bild sieht dem einen sogar relativ ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  14. die letzten beiden bilder sind so wunderschön, wie hast du das hingekriegt?
    kisses, lisi

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder, vorallem das letzte ... so inspirierend... lg lumelon

    AntwortenLöschen
  16. Danke für Deinen lieben Kommentar! Kann das Kompliment aber guten Gewissens weitergeben - toller Blog! Und die Doppelbelichtungen sind ja der Hammer. Viele Grüße!
    http://tresbellepoubelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, deine Bilder sind der Hammer!
    Lust bei meiner kleinen Aktion mitzumachen?
    http://spuerbar.blogspot.com/p/picture-of-month.html

    AntwortenLöschen