Erdbeereis mit Sahne



Ein Leben lang zu leise

sprach das Erdbeer-Eise.

"Nun sprich doch laut statt leise!",
riet das Schoko-Eise.

"Schweig still, Herr Schoko-Eise!
Ich sprech halt lieber leise!"

Erdbeer- und Schoko-Eise
stritten noch als Greise.
Ich kam-- dann war´n sie leise!

Was will ich denn mit Lakritz, Mozzarella-Basilikum oder Käse-Sahne mit Banane? Erdbeere, Schoko und Vanille reichen vollkommen aus und erleichtern auf jeden Fall die Entscheidung. Aber okay. Zugegeben, schmecken Stracciatella, Walnuss und Karamell auch sehr gut! Was habt ihr für Vorlieben, eher exotisch?
Passend zum Sommer und all den bunten Farben habe ich noch einen Onlineshop entdeckt, bei dem ich mir etwas aussuchen durfte. Bei musthave.de gibt es viele bunte und ausgefallene Kleider sowie Accessoires. Zu dieser Roboter Kettet konnte ich einfach nicht nein sagen! Ich werde mir auf sicherlich noch das ein oder andere "mustave" für diesen Sommer dort bestellen! 

DSC05318
DSC05325
DSC05244
DSC05302
DSC05217
DSC05197
DSC05161
DSC05169
Shirt - Primark / Shorts - H&M / Ring - Westrags* / Necklace - musthave.de* / Pictures - Julia

Kommentare:

  1. fabelhaft - dieser post!

    Erdbeer Schoki Eis & dazu das passende Shirt. Der Ring sieht auch aus wie eine Kugel Erdbeereis.

    Lovely <3

    Welcome to Jac's La La Land. ♥

    AntwortenLöschen
  2. der ring ist ja toll :) und die roboter kette auch ;) und deine haare gefallen mir auch sehr gur...

    AntwortenLöschen
  3. tolles oberteil und deine brille gefällt mir auch :)

    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist wirklich super.
    xx

    AntwortenLöschen
  5. zitroneneis ist das einzig wahre!

    AntwortenLöschen
  6. Eis aus der Tüte ess ich ja kaum...
    Ich mag am liebsten Spaghettieis oder dann ein Wassereis :D

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit! Das 1. Bild gefällt mir am Besten!!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die gleichen shorts :D die kette ist echt total süss (:
    ... ich liebe straciatellaeis und schoko <3

    AntwortenLöschen
  9. schöne fotos ich mag deinen lässigen kleidungsstil :)

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    hast Du vielleicht lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?
    http://herzhuepfer.blogspot.com/2011/06/perlerei-liebevoll-gewinnspiel.html
    Viele liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist ja süüüß! :D Ich liebe Weiße Schokolade als Eissorte! Bei uns gibts aber auch Drachenfrucht. Total lecker!

    AntwortenLöschen
  12. you are so pretty babe! i love that top. so celine-ish! <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. hmmm das Shirt ist zum"abschlecken"schön...ich hab es leider nur in schwarz mit grün ergatter`n können...(was sind wir auch so dumm und fahren einen Tag nach Vatertag zum Primark=beweglicher Ferientag&somit ein hoffnungslos überfüllter Laden),ich hoffe ich bekomme das Shirt auch noch in anderen Farben...schöner Post :)!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Es sprach die Schokolade
    Heut sind mir Fünfe gerade
    Da ess ich Eis mit Erdbeer-Sahne
    Und obendrauf 'nem Stück Banane
    So ist die Schokoladen-Welt
    Genau so wie sie mir gefällt

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Warum ich als Gravatar "Morgenschokolade" verwende. Mit Infos zu Künstler und Werk.

    AntwortenLöschen
  15. Your blog is lovely...!

    I love your outfit in this & that pink ring is divine.

    FJM

    x

    AntwortenLöschen