Wir wollen einen Pool!!!

Leider konnten wir unsere Eltern noch nicht dazu überreden einen Pool zu bauen. Da müssen wir noch ein bisschen mehr Überzeugungsarbeit leisten. Wir würden sogar das Loch mit unseren eigenen Händen graben!! Wer kann da schon nein sagen! Genau. Unsere Eltern. Also müssen wir noch ein bisschen viiieeel mehr Überzeugungsarbeit leisten und unsere Überredungskünste ausbauen. Bis es soweit ist, das wir in unseren hauseigenen, eisgekühlten, karibikblauen und traumhaften schönen Wunschpool springen können, müssen wir also mit unserer Badewanne vorlieb nehmen. Ganz so schlecht ist sie auch nicht und sie ist auch ganz geräumig und die Whirlpoolfunktion ist auch ganz nett. Aber ihr wisst schon. Ist halt nicht das was wir haben wollen. Allerdings hoffe ich, dass euch die Fotos dennoch gefallen.

DSC07558
DSC07371
DSC07388
DSC07394
DSC07511
DSC07367
DSC07510
Petticoat - American Apparel / Body - Only / Pictures - Julia

Kommentare:

  1. die bilder sind wahnsinnig beeindruckend. ganz ganz toll♥

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Kind.Toll die Bilder .Wie wäre es denn wenn Du und Jule hier in euren Blogs sammelt? so würden alle was da von haben . Was meint Ihr wie viele post ihr machen könntet ? und alle würden sich auf den Pool bau freuen, wir eure Leser und und und
    Lg Mamitschi

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind einfach grossartig, besonders das zweite! und das pool-problem ist mir auch gänzlich bekannt^^

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee ich glaub ich würde es keine zwei Sekunden für ein Bild unter Wasser aushalten&dabei so gut aussehn wie Du&Deine Schwester!!!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ab jetzt werde ich immer die kommentare die euch schreibe immer kopieren weil die fotos imer so gut sind.. ich werde euch beiden immer das gleiche schreiben =) weil ich wirklich weder bei dir oder bei deiner schwester eine andere meinung habe. im positiven sinne.!! einfach nur klasse ! ihr seid so kreativ !

    AntwortenLöschen
  6. unglaubliche Bilder und eine wirklich tolle idee !


    Gewinnspiel am laufen

    AntwortenLöschen
  7. ja ein Pool ist schon was tolles, hätte auch gerne einen ;)
    Aber die Bilder sind wirklich der Hammer, klasse Idee.
    xx

    AntwortenLöschen
  8. supercoole bilder :-)

    http://mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Würde ich auch am allerliebsten machen! :-D

    Oh ja, obwohl der Sale von asos total traurig ist.
    heute morgen noch gaaanz viele tolle Kleider, total gut herunter gesetzt: Nun alle weg.
    Genauso die unfassbar tollen Hosen von promod.
    Naja - hoffen wir mal, dass London volle Tüten nach Hause bringt!

    AntwortenLöschen
  10. das bin nicht ich und das sind auch nicht meine haare -leider :(
    tolle bilder!
    vlg, marte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :) Ich habe meinen URL geändert. Ab heute bin ich unter http://everythingfeatherlight.blogspot.com zu finden
    Cheers ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das fünfte Bild ist soo toll!! Und super Idee überhaupt :-)

    Wünsche euch viel Glück bei der Überzeugungsarbeit :-D

    Ich wollte dich auch zu meinem Gewinnspiel einladen, wo du einen Zara-Gutschein oder einen Accessorize Geldbeutel gewinnen kannst!!
    Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6296

    Würde mich über deine Teilnahme freuen! :-) (läuft bis zum 20. Juli)

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber meine Schuld - ich hab es wohl nicht gut erklärt :-D
    Ist ja nicht schlimm, du kannst trotzdem mitmachen! Das Gewinnspiel läuft ja bis zum 20. Juli!
    Weißt du, ich möchte einfach dadurch ein Paar Leute mehr auf mein Blog locken, denn ich mache mir echt viel Mühe damit :-)
    Also hoffe ich auf dein Verständnis und dass du trotzdem noch mitmachst :-) Einfach in deinem nächsten Post ein Bild von meinem Blog posten und verlinken - thats it!

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte auch gerne nen Pool! :)
    Die Bilder sind echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich coole Bilder, in einem Pool wären sie bestimmt noch toller geworden! ;)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Liebsten Dank für den Kommentar!
    Ich liebe deinen blauen Nagellack ;)
    Und jaaa, ich bin auch dafür, dass ihr einen Pool kriegt. Dann komm ich vorbei! :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow richtig Hammer Bilder geniale IDEEE dein nagellack sieht super aus I love itttttttt ♥


    http://exotic--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar.
    Diese Bilder sind einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  19. danke :)
    Disneyland ohne mich? Geht ja mal garnicht! :D

    AntwortenLöschen
  20. :) Ich wünsch dir viel Spaß da!

    AntwortenLöschen
  21. einfach mal mit nem kleid in die badewanne gestiegen :D
    geile idee^^

    AntwortenLöschen
  22. deine fotos sind super !!!!

    danke für dein kommentar :)

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen Kommentar. Oh ja das Poolproblem hatte ich früher auch, mittlerweile wohn ich in meiner eigenen Wohnung, da macht sich so ein Pool schlecht auf dem Balkon. ;) Die Bilder sehen klasse aus, ich persönlich könnte ja nie solange die Augen auf halten.

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön :) Die Fotos sind echt gut geworden!

    AntwortenLöschen
  25. danke :) du hast nen wunderbaren blog, ich verfolg dich gleich mal!

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen Kommentar.
    einen pool hätte ich auch so gern.
    Richtig tolle Bilder.:)
    dein Blog gefällt mir!


    lg http://jessieflowerworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. dankeschön, und die nächsten werden hundertpro wieder grinsebackenfotos! ;-)
    lale

    AntwortenLöschen
  28. wow - ich bin geplättet von deinen bildern :)

    liebste grüße
    chrissie.

    http://glueckglueckglueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. wow, beeindruckende bilder :O

    AntwortenLöschen
  30. stimmt :) geniale bilder! wirst verfolgt :) ♥

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön für dein nettes Kommentar (:

    Die Bilder sind klasse! *O*

    AntwortenLöschen
  32. danke :)

    die Bilder sind der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen Kommi :) Ich find deinen Blog sehr sehr schön, die Fotos sind supergeil *_* ich wünsche mir, hätte ich eine solche Kamera!
    Ich verfolge dir, wenn du meine Seite auch gut findest, verfolg mir bitte auch :) <3
    Liebe: http://seleniavonarthur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. danke für dein Kommentar (: sehr guter Blog mit wundervollen Bildern. hast einen Leser mehr ;D

    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Super schöner Blog werde ihn sofort verfolgen^^
    Ich will auch schon ewig Fotos wie die im letzten Post machen . Mal sehen wann es klappt

    AntwortenLöschen
  36. dein blog gefällt mir sehr!
    liebste grüße, kelly.

    http://keelley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön =)
    Einen wunderschönen Blog mit echt tollen Bildern hast du!

    xxx

    AntwortenLöschen
  38. Danke, ich hab sie bei etwas besserem Wetter draußen gezeichnet, bei schlechtem Wetter bin ich leider nicht kreativ. :D Ich mag deine Bilder sehr gerne, aber ist das nicht doof, mit den nassen Sachen in der Badewanne? :D

    Liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  39. Danke für deinen Kommentar! :)

    Die Bilder sind schön, haben aber auch ein bisschen was unheimliches an sich ;)

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöne Fotos! Die erinnern mich an das Lied "Underwater Love" von Smoke City...
    LG Taika

    AntwortenLöschen
  41. das muss ja nicht gleich ein swimmingpool sein, denn diese bilder gefallen mir auch seeehr gut. die haare sehen im wasser immer so nach ariel aus ;D

    AntwortenLöschen
  42. Danke :)
    deine Bilder sind echt toll! :)
    liebe grüße, Anna :')

    AntwortenLöschen
  43. wow, geile pics. hab richtig gänsehaut bekommen!

    AntwortenLöschen
  44. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar. Hab' mich darüber serh gefreut. Unglaublich schöne Fotos!
    Liebste Grüße
    aschenputtelchen♥

    AntwortenLöschen
  45. Danke dir:) kann ich nur zurück geben :) sehr geile fotoidee:)
    :*

    AntwortenLöschen
  46. wie gut einfach !! richtig schöne bilder hast du :)

    AntwortenLöschen
  47. wunder wunder schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  48. schöne Bilder :)

    http://www.photo-optical.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Hi! Beeindruckende Fotos, sind richtig sehr gut Großes Lob!

    AntwortenLöschen