Hurra hurra...

....uns gibt es schon ein Jahr. Und wir freuen uns über soviel positives Feedback, das wir von euch allen in
dieser Zeit bekommen haben. Ehrlich gesagt hätten wir Anfang nie mit so viel Zuspruch gerechnet. Umso
mehr freuen wir uns darüber :) An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlichst bei jedem von euch bedanken
und es würden mich sehr freuen, wenn es hier genauso munter weitergeht. Natürlich haben es meine Schwester Julia
und ich aus diesen Anlass so richtig krachen lassen, nicht. Nein, es sind keine Korken geknallt und auch sonst
haben wir uns nicht wirklich viele Gedanken dazu gemacht. Ein bisschen Deko, selbst gemachte Muffins, ein
paar lustige Fotos und jede Menge Spaß, gut iss!

DSC06640
DSC06732
DSC06726
DSC06678
DSC06684
DSC06925
DSC06667

Kommentare:

  1. was für ein schöner "geburtstag" :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :)
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind wirklich toll :) Alles gut ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. total süße bilder, ich liebe diesen blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH ♥ auf die nächsten spannenden Bloggerjahre :)

    AntwortenLöschen